Bitte auch ein T nach München/Dachau

Hallo Leute,

Meine Name ist Andi

Seit Juli 22 bin ich schon stiller mitlesen dieses Forum.

ich arbeite als Techniker in einem Kino in München und Ulm.
Mein Chef hat mir freundlicherweise einen Dienstwagen zur Verfügung gestellt, den ich mir auch noch selber aussuchen konnte.

Da ich schon seit Jahren Tesla verfolge habe ich mich für ein Model Y entschieden.

Die Bestellung wahr schon Juni 22 über eine große Leasingfirma die Lieferung hat bis Februar 23 nicht geklappt. Danach habe ich die Bestellung storniert und dann direkt über Tesla ein Bestandsfahrzeug geleast was innerhalb von 2 Wochen geklappt hat.

Da ich (auch wegen meines Berufes) technisch sehr Interessiert bin freue ich mich und die Fahrten meines Teslas.

Freu mich auf ein Austausch mit euch.


8 „Gefällt mir“

Hallo Andi, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für den Ownersclub! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Ich habe mal unsere Standard-Passage aus deiner Vorstellung entfernt :wink: Film ab!

Danke,

hatte gedacht, dass ich es eigentlich gelöscht hätte.

Ist mir dann scheinbar durchgerutscht

Viele Grüße aus dem südöstlichen Landkreis Münchens.

Vielleicht sehen wir uns ja mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“