Moin aus der schönsten Hansestadt der Welt,
hab nach über 30 Jahren und diversen Modellen Peugeot den Rücken gekehrt und bin seit 15.05.2023 Model Y LR - Fahrer.
Hab wie viele andere hier im Forum lange auf das MCR gewartet, fühlte mich dabei aber von den Jungs des SeC Rostock in typisch unaufgeregter Küstenkindermanier bestens informiert und betreut.
Während der Wartezeit habe ich dieses Forum entdeckt und ein großer Dank geht unbekannterweise an die vielen Infos-, Hinweis- und Tippgeber in dieser Runde, welche insbesondere meinen Respekt vor dem ersten eigenen E-Fahrzeug abbauen konnten.
Sonnige Grüße von der Küste,
Hans
Willkommen
Ja das Tesla Center Rostock ist wirklich super, haben schon 4 Tesla aus Rostock und sind immer wieder gerne dort, da machen die 130 km Anfahrt aus der Prignitz überhaupt nichts.
Viel Spaß mit deinem Schmuckstück
Wow, richtig schöne Farbe. Viel Spaß damit
Hallo Hans,
habe hier dein T für dich
Willkommen im Club.
Ich liebe die Farbe, habe dein Auto glaube ich letzte Woche am Bauhaus gesehen, aber war nicht schnell genug.
Wird wohl auch unsere nächste Farbe werden.
Moin Hans, schönen Gruß aus Hagenow. Bald bekommt MV Teslazuwachs … meiner soll Ende Juni da sein. T MY SR in weiß.
Moin,
Gute Wahl! Hab mittlerweile den 2. MCR in freier Wildbahn in HWI gesichtet. Sind dann also nicht allein an der Küste…
Dat kann gut möglich sein, wenn du den Bauhaus in Schutow meinst;)
Moin,
Ist ja nicht mehr lange, wobei die Vorfreude doch am schönsten ist;)
hab jetzt meinen Termin… am 20.6. ist es soweit
…
muss nur noch den Tag frei bekommen
Update…
Hab alle Papiere zuhause. Morgen früh Termin bei der Zulassung und Dienstag 16 Uhr in Rostock die Abholung organisiert.