Bin neu hier im Forum

Einfach noch ein bisschen lesen und zwei, drei Beiträge verfassen.
Das geht recht schnell und dann kannst du PN schreiben.
Das macht die Forumssoftware automatisch. Da können wir nichts freischalten.

Und natürlich ein herzliches Willkommen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Danke dir :slight_smile:

PS: Wäre cool wenn es am Anfang den Hinweis gibt mit der PN Freischaltung. Bin fast wahnsinnig geworden haha

LG

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Hast Recht.
Also dann schreib einfach hier und da noch was und lies den ein oder anderen Beitrag.
Dann klappt das bestimmt bald :+1:

1 „Gefällt mir“

Nach eine gefühlten Ewigkeit der Suche nach dem PM button bin ich nun auch hier gelandet und werde nun fleissig schreiben damit der Bot mich lieb hat und freischaltet :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe genau selbe Problem. Gerade vorbereite ich für einen Kunstprojekt, wobei ich Interessierende suche, die kurz über ihre Gedanken bezogen zu Tesla erzählen könnten.

@ivar_v
Das geht schnell… schau mal hier.
Das musst du erreichten, dann kannst du PNs senden.

  • Entering at least 5 topics
  • Reading at least 30 posts
  • Spend a total of 10 minutes reading posts

Vielen Dank :slight_smile:

Also muss ich hier irgendeinen Quatsch schreiben, damit ich auf anderen Beiträgen antworten darf? Wo gibt es hier eine Anleitung die das genau erklärt ab wann ich wo und warum antworten kann…so habt ihr sicher kein Bots macht es es für neue User aber extrem kompliziert.
Grüße Klaus

Hallo Klaus.

Nein, nicht irgendeinen Quatsch. Am besten konstruktive Beiträge oder Kommentare zu bestehenden Threads, oder bei Fragen die noch niemand gestellt hat, einen eigenen Beitrag.

Als neuer User empfand ich persönlich das gar nicht als Schikane. Es ging relativ schnell und war auch einfach gemacht. Aber das war, wie gesagt, nur meine Wahrnehmung. Ich finde man gewöhnt sich recht fix an die Forensoftware. Das Tutorial hilft einem auch dabei sich besser einfinden zu können. Notfalls die Mods fragen. :slight_smile:

VG
Marcel

Am 4.8.21 habe ich einen Tesla Model 3 SR+ bestellt und treffe gerade alle Vorbereitungen auf den Umstieg auf ein E-Auto. Vielen Dank für die Aufnahme und Begrüßung. Ich habe hier heute schon viele interessante Informationen gelesen. Dafür sage ich schon mal herzlichen Dank.
Hans-Jürgen

1 „Gefällt mir“

Guten Abend,
Lese hier schon lange mit, habe mir allerdings erst gerade einen Account gemacht, da ich den Thread über „private Probefahrten“ gesehen habe. Dort habe ich einen Tesla Besitzer entdeckt, der ebenfalls am Bodensee wohnt. Könnte mich jemand für PNs freischalten? Würde gerne mit ihm eine Probefahrt vereinbaren.

Vielen Dank,
Thomas

1 „Gefällt mir“

Willkommen im TFF…

Einfach ein bisschen hier lesen, dann kannst Du schon bald PN’s schreiben.
Macht die Software hier automatisch.
Du kannst aber auch einen Beitrag in dem Thread schreiben und den Usernamen mit einem „@“ davor einfügen. Dann wird er automatisch benachrichtigt…und wird sich ggf. bei Dir per PN melden.

(Also so: @Thoz )

Hallo,

ich bin neuer Nutzer hier im Forum. Ich habe Interesse ein Model Y zu kaufen, allerdings ist die nächste Möglichkeit eine Probefahrt zu machen recht weit entfernt von hier (Raum Konstanz).
Ich habe gelesen dass @Didi24 auch private Probefahrten/Informationen hier in der Nähe anbietet. Könnte ich auch für PN’s freigeschaltet werden um mich an ihn zu wenden?

Vielen Dank,
Tobias

Hallo @TobiN,

du solltest inzwischen PN´s schreiben können, da deine Vertrauensstufe auf „1“
gesprungen ist. Klappt das jetzt?

Weitere Infos zur Forensoftware findest du hier:

Gruß

Hallo,

Ja jetzt klappt das. Danke

VG

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Bin 35 und komme aus der Schweiz. Da mein Verbrenner so langsam am Ende seiner Lebenszeit ist, bin ich ein wenig auf der Suche nach einem neuen Auto, das auf jeden Fall Elektro sein soll, viel Platz hat und nicht zu teuer ist. Gar nicht so einfach, ich wünschte mir, es gäbe einen tollen E-Kombi…

Hallo,
ich würde auch gerne für private Nachrichten freigeschaltet werden. Danke im Voraus!

Meine Frage bezieht sich nicht auf die PN’s, sondern auf auf das Antworten auf Beiträge. Das funktioniert nicht bei allen Beiträgen. Gibt es da auch eine Unterscheidung nach der Anzahl der geschriebenen Beiträge?

Könnt ihr mich bitte auch für PN freischalten? Gerne er würde ich einem Forummitglied Antworten, weil er meine Adresse benötigt.

Guten Tag,
könnte ich bitte ebenfalls freigeschaltet werden? Ich würde gerne eine Probefahrt machen, kann aber weder unter dem Beitrag kommentieren noch die Leute persönlich anschreiben.