Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

bin neu hier im Forum

Hallo,

bin neu hier im Forum und möchte auf Anfragen per PN zurück antworten. Geht aber nicht. Wie kann auf Anfragen antworten???

Willkommen im TFF Forum.

Neue User sind für private Nachrichten noch nicht freigeschaltet. Wir ändern das i.d.R. nach zwei bis drei vernünftigen Beiträgen.

Habe was im Marktplatz inseriert und habe einen Interessenten den ich kontaktieren bzw. zurück schreiben möchte. Was kann ich tun?

Ich habe Dich für private Nachrichten freigeschaltet.

1 Like

Vielen Dank

Wem es ähnlich geht, der kann sein Angebot etwa so kommentieren

Ich würde ebenfalls gerne freigeschalten werden. Besten Dank!

Hallo nette Moderatoren, Bin wirklich kein Spambot :slight_smile:) Habe ein zwei kleine Beiträge geschrieben, kann aber auch keine PNs schreiben. Da ich gerade ein paar Angebote auf mein Marktplatz-Inserat bekomme würde ich mich über eine Freischaltung freuen!

Vielen lieben Dank,

Bernd

Lazerus, Du müsstest private Nachrichten schreiben können. Bitte versuch es nochmal.

Hallo Thorsten, vielen Dank fürs Freischalten! Dann probiere ich es gleich nochmal. Kann auch an meinen Tapatalk-Client liegen.

Viele Grüße,

Bernd

Liebe Moderatoren, ich hoffe, die Frage passt hier rein: Wäre es möglich, auch ohne 2-3 vernünftige Beiträge die Freischaltung für das Schreiben persönlicher Nachrichten zu bekommen?
Ich habe (noch) keinen Tesla, kann also nur bedingt ‚mitreden‘, würde mir aber gerne einen zulegen und deshalb bei einem passenden Inserat im Marktplatz den/die Anbieter(in) kontaktieren.
Wäre klasse, wenn das ginge. Vielen Dank schonmal,
Andi

Hallo,

ich möchte auch gern PM senden können.
Könntet ihr mir dies bitte freischalten? Ich hab schon versucht eine PM an Thorsten zu schicken. Das klappt aber leider auch nicht (auch gesperrt).

Danke und lg,
tos2dl

Hallo, bin auch neu hier und habe bereits einen Beitrag geschrieben. Was muss ich tun um erneut einen Beitrag zu schreiben?

Drengir

Ok, ich hab’s geschafft :slight_smile:

Hallo! Könnt ihr mich bitte auch kurzfristig für Direktnachrichten freischalten? Eine Vorstellung hole ich nach.

Danke
wifsla

Unsere Forumssoftwaree schaltet neue Benutzer nach kurzer Zeit für private Nachrichten frei. Wir greifen an der Stelle nicht manuell ein.

Bitte beteiligt Euch bspw. mit einer kurzen Vorstellung im Forum oder stellt Eure Fragen in den entsprechenden Threads. Dann habt Ihr innerhalb kürzester Zeit auch die Möglichkeit, private Nachrichten zu verschicken.

1 Like

Bitte für PN freischalten, vielen Dank.

@Ikavinci Du bist seit 2019 im TFF Forum angemeldet und in der Gruppe „Tesla-Fahrer“. Damit solltest Du private Nachrichten schreiben können.

1 Like

Hallo! Ich habe selber keinen Tesla, würde aber gerne einen User aus der Gegend diesbezüglich kontaktieren. Daher auch noch keine Beiträge hier. Könnt ihr mir daher bitte PNs freischalten? Wäre super!

Hey, ich bin auch neu hier und würde gerne jemanden per PN anschreiben wegen einer angebotenen Probefahrt. Vielleicht hilft mir dies dann die Entscheidung zu fällen ob Model 3 SR+ oder nicht.

Daher bitte PN freischalten :slight_smile:

LG