Bin der Neue aus Hannover/Pattensen

Moin. Ich verfolge alle Neuigkeiten bezüglich Tesla seit etwa 3-4 Jahren. Zu Beginn wollte ich ein gebrauchtes Model S haben. Dann kam das Model 3 raus und die Sache war klar. Für das selbe Geld bekam ich einen Neuwagen mit Garantie und neueren Technik drin. Dazu noch kompakter und einfacher.
Ende März konnte ich mein SR+ in weiß dann in Neuss abholen.
Inzwischen bin ich etwa 13tkm. gefahren und bin vollkommen zufrieden.
Freue mich jetzt bei euch zu sein
Mfg, Peter

8 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
Wir sehen uns dann bestimmt mal irgendwo an einer Ampel in H.

Darf ich mal neugierig sein?
Warum hast du dein TM3 in Neuss abholen müssen und nicht am Mittelfelde?

vg

Moin, danke.
Tja, war so eine komische Situation. Die haben mich mitte/Ende März angerufen, sagten ich kann mein Auto abholen, steht bereits in Hannover. Ich habe alles mögliche getan um noch die Kennzeichen dafür zu kriegen. Das war der Freitag bevor alle wegen Corona dichtgemacht haben.
Dann stehe ich am Empfang bei Tesla, und es stellt sich heraus, Aussage stimmt nicht. Mein Auto steht noch in Neuss.
Ich konnte aussuchen, mindestens 4 weitere Wochen warten oder selbst mit dem Zug abholen fahren.
Dann habe ich mich am nächsten Morgen auf den Weg gemacht;-)

:joy:
Hätte ich mich wohl auch dazu entschieden!
Haben sie wenigsten eine Zugkarte :train2: spendiert oder eine andere kleine Kompensation?
Du bist ja immerhin vergeblich zum Termin in Hannover erschienen.
Einen Tesla-Kaffeebecher vielleicht? :smiling_imp:

Mehrmals hat man mir versprochen, die Fahrtkosten zu ersetzen. Hab in Neuss meine Rechnung mit Bankdaten abgegeben. Nach Wochen kam nichts. In Hannover nachgefragt. Keine klare Antwort bekommen. Ich sollte zuerst den Mitarbeiter namentlich nennen, der mir die Kosten erstatten wollte)))
Tja, jetzt sind schon Monate rum. Werd auch ohne die 60€ klarkommen.

Meine Zugticket wurde wegen Verschiebung des Abholtermins tatsächlich erstattet, war der Super- Sparpreis bei der DB und daher nur so 30€.

Das ist gut. Ich würde ja auch nicht behaupten, dass es regelmäßig vorkommt, dass die Mehrkosten nicht erstattet werden. Hat mich halt erwischt. Dennoch ist das nur eine Kleinigkeit was den Service angeht. Tesla an sich finde ich trotzdem Klasse :smiley:

Willkommen! Viele Grüße aus Hannovers Norden!

Hallo, danke.
Ich fahre übrigens täglich von Pattensen nach Nienburg und zurück. Grüße öfters einen weißen und einen roten M3 auf der B6😁


Weiß gerade nicht, ob das Hochladen geklappt hat, ist aber das Foto von meiner „Belka“ am Tag der Abholung.

1 „Gefällt mir“

Jupp, der rote aus Neustadt bin ich. :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Ach ja. Moin. Ist schon etwas länger her, dass ich mich mit meinem Auto vorgestellt habe.
Könnte ich jetzt auch ein „T“ Zusatz kriegen?!
Hab ja bei der Vorstellung ein Foto hochgeladen und mich inzwischen an mehreren Diskussionen beteiligt, mit Fotos und Hintergrundwissen.
Bitte, bitte😅
Damit ich mich bei den zukünftigen Diskussionen nicht rechtfertigen muss, ob ich überhaupt einen Tesla besitze​:wink::smiling_face_with_three_hearts::innocent:

Na dann, halt nicht…:neutral_face:

Schreib die Mods/Admin an und bleib nett und geduldig!
Dann klappts auch mit dem Nachbarn, ähm, „T“!

1 „Gefällt mir“

Dein Foto wird nicht reichen, da man so ein Foto theoretisch von jedem Tesla schnell machen könnte.
Dein Foto müsste etwas "persönlicher " sein.
Zudem noch am Besten das "Zeichenprogramm " im Auto starten und dort deinen Forumsnamen malen. Diese Foto dann auch hochladen.

Und wichtig… Dies muss alles in der Kategorie "Benutzervorstellung " stehen. Nicht in „Mein Model 3“.

Aber vielleicht kann dir ein @moderatoren trotzdem dein „T“ zuweisen…

1 „Gefällt mir“

Ah, ok. Danke :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“