Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bildschirm wird für Sekundenbruchteil schwarz beim Starten

Kurze Frage:
Habt ihr das auch, dass nach dem Einsteigen beim Starten per Druck auf das Bremspedal der Bildschirm sehr kurz (ein paar 10 ms) schwarz flackert?

Ja, wenn ich vor dem Losfahren die Tür schließe. Ist trete eigentlich nie die Bremse bevor die Tür nicht zu ist. Könnte das gleiche sein.
Auch wenn man ankommt, in P ist und dann von innen den Chargeport öffnet, gehen kurz die Scheinwerfer aus und wieder an. Tesla-Software ist manchmal so seltsam wie Apple-Software… :slight_smile:

Ja, habe ich auch. Mag mich aber erinnern, dass das bei Auslieferung (Stand 8.4) noch nicht so war… oder doch?

Die Umsteiger sollen sich halt wohl fühlen. Tesla simuliert den Spannungseinbruch des Anlassers. :laughing:

Kann ich bestätigen. Ich hab das Auto aber erst seit 10 Tagen, bilde mir aber ein, dass das an den ersten ein/zwei Tagen nicht so war :slight_smile:

edit: seh grad das der Post ja schon vom Mai ist… dann ists mir evtl nicht aufgefallen am Anfang…