Bilder vom Model Y Long Range MiG

Hallo,

wir haben ein Model Y Long Range aus Grünheide bekommen, ich möchte euch ein paar Bilder zeigen evtl. Interessiert das ja den ein oder anderen von euch.










Viele Grüße
Boris von Electric Runner

45 „Gefällt mir“

Hallo Boris,
vielen Dank für die Bilder! Kannst du vielleicht die VIN sagen? Und hast du zufällig auch Fotos vom Kofferraum?
Best Dank!

Herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dein Bestelldatum und Auslieferungsort schreiben kannst.

1 „Gefällt mir“

Genau, bitte noch den Kofferraum, Fahrwerkskomponenten, Spaltmass etc. genau abfotografieren.

…jaaa, hoppelt das Auto, wie ist der Federungskomfort??

…die Bilder machen Lust auf schwarz…

Das hatte ich mir auch gerade gedacht. Ich habe ja einen roten bestellt und der schwarze wäre sogar noch billiger :thinking:
Aber leider weiss ich durch mein schwarzes M3, was das für ein Aufwand ist, das Ding sauber zu halten. Man sieht wirklich jedes Staubkorn, jeden Dreckspritzer und jeden Kalkfleck :frowning:

…also nicht mehr das hübsche schwarz??

Hast du einen Vergleich zum MiC LR was das Fahrwerk angeht?

3 „Gefällt mir“

Hallo Otaci,
vielen Dank!
Bestellt wurde im März, geliefert wurde von Tesla per LKW vor die Haustür.
Viele Grüße
Boris von Electric Runner

2 „Gefällt mir“

Hallo Cycluk,
hier ein paar Fotos vom Kofferraum und die VIN.
Viele Grüße
Boris von Electric Runner

13 „Gefällt mir“

Hallo JoloB,
Bilder vom Kofferraum habe ich eben hochgeladen, vom Fahrwerk habe ich noch keine Bilder machen können, Spaltmasse sind vollkommen in Ordnung- daher wären Fotos davon nicht hilfreich.
Viele Grüße
Boris von Electric Runner

2 „Gefällt mir“

Hallo Blackmen,
nein, das Auto hoppelt nicht. Der Federungskomfort ist angenehm und Langstreckentauglich, schnelle Kurven nimmt er aber trotzdem gerne :wink:
Ja in schwarz ist er sehr schön und den Lack bekommen sie in Grünheide auch gut hin.
Viele Grüße
Boris von Electric Runner

3 „Gefällt mir“

Hallo Electric Runner,

Vielen Dank für deine Bilder. Genau auf den warte ich auch seit dem 25.03. und es ist gut zu wissen, dass dieser LR Typ in der GF4 gebaut wird.

Jetzt bin ich noch heißer auf die Auslieferung. Evtl geht es jetzt schnell. Lieferzeitraum beginnt bei mir nächsten Montag. :grin::sweat_smile:

Hallo Banjo,
das MIG ist ein wenig weicher und dadurch etwas Komfortabler.
Ich denke eine gute Detailverbesserung.
Viele Grüße
Boris von Electric Runner

1 „Gefällt mir“

Hallo Gewürz,
gerne doch! Schöne Dinge werden noch besser, wenn man sich mit anderen daran erfreuen kann!
Ich wünsche dir, dass du dein MY bald bekommst und viel Spaß damit haben wirst!
Sollte es ein MIG sein lass bitte ein paar Bilder hier und berichte wie die Qualität aus deiner Sicht ist.
Viele Grüße
Boris von Electric Runner

Sehr schöne Bilder ! Ich warte auf die fast gleich Konfiguration nur mit AHK. :slight_smile:

VG !

Hallo FaMe,
vielen Dank!
Gute Wahl :wink: die AHK kann man auch nachordern und wird im SeC nachgerüstet.
Viele Grüße
Boris von Electric Runner

Wann hast du denn deine VIN bekommen und wann wurde er gebaut? Ich freue mich auch schon sehr auf meinen der hoffentlich noch dieses Quartal kommt :slight_smile:
Tolle Bilder und erster Eindruck :+1:

Hallo Benny,
gebaut wurde er Mitte Juli und die VIN bekamen wir ca. eine Woche zuvor.
Ergänzung: Die Zeitangeben sind nur ca. Werte, ganz genau kann ich es nicht mehr sagen.
Viele Grüße
Boris von Electric Runner

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung :+1:

1 „Gefällt mir“