Bilder upload und Safari 14.0.1 unter MacOS

Seit ein paar Wochen habe ich das Problem das der Datei Auswählen Button nicht mehr funktioniert, Drag & Drop funktioniert aber noch fehlerfrei :man_shrugging:
So ist das etwas nervig, zumal wenn man Safari im Vollbild verwendet. Fenster verkleinern Datei reinziehen hin und herschieben der Fenster… sowas von doof :pleading_face:

Funktioniert bei mir tadellos, gerade eben getestet.

Safari 14.0.2 auf OS X 11.1 (saubere Neuinstallation, hab mich gestern Abend endlich getraut :smile:)

wie gesagt, ging bis vor ein paar Tagen bei mir ebenfalls noch fehlerfrei, wüsste auch nicht das es ein Update gab. Cookies habe ich auch schon gelöscht :man_shrugging:

Safari Update auf 14.0.2 Mac neu gestartet (MacOS 10.14.6) geht noch immer nicht :man_shrugging:
btw. das Problem besteht nur auf der TFF Seite, auf anderen Seiten funktioniert der Datei öffnen Dialog fehlerfrei.

Also mit 14.0 unter Catalina geht es bei mir. Ich update gerade nochmal und teste dann erneut :sweat_smile: ansonsten ist Chrome auch keine schlechte Wahl :wink:

edit: geht auch mit 14.0.2

Probiers mal in nem Privaten Browserfenster.

Eventuell Cache oder wie so immer ein Plugin Schuld.

ich bin anscheinend nicht der einzige :man_shrugging:

https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Safari-14-Finder-Fenster-zur-Dateiauswahl-oeffnet-sich-nicht-mehr-342436.html

Sitze gerade an OS X 10.12.6 und Safari 12.1.2, tut auch hier.

OT: Dafür haut mich Big Sur immer auf mein Home-Verzeichnis wenn ich cmd-click auf Spotlight-Resultate mach…

1 „Gefällt mir“