Bilder und Videos vom Model 3

@H4MM3R: :astonished: :open_mouth:
Meine Kinnlade klebt immer noch am Boden - was für geile Bilder! Sowas findet man sonst eher in den Hochglanzprospekten von Autoherstellern…

Mal wieder nach Vorne holen. :wink:

1 „Gefällt mir“

2019 Sommerurlaub in Griechenland, Sonnenuntergang auf der Insel Lefkada

Mit dem M3 nach Griechenland? Respekt! Ich hatte nicht gedacht, das die Ladeinfrastruktur bis da hin ausgebaut ist.

Bis Süd Italien ist sie es, fährt man in Griechenland von der Fähre, meldet der Tesla erstmal das man zu weit von der nächsten Ladestation entfernt ist, also Italien möglichst voll geladen verlassen. Es gibt aber 50kw lader an den Autobahn Tankstellen, auch wenn wir diese nicht gebraucht haben, wir haben an der Unterkunft geladen.
Fand es spannend das wir das Auto erst zwei Tage hatten.

Überall wurde gewarnt in die Eifel zu fahren weil so viele Schnee-Touristen gegen die Corona Bestimmungen verstoßen.
Ich glaube man kann das nicht verallgemeinern, wir hatten dort in der Eifel wo wir als junge Leute schon immer spazieren waren nicht eine einzige Begegnung bei unserer circa 5 km Runde.

Unser kleiner Blauer musste sich allerdings auch noch mal in Szene setzen, daher noch ein paar aktuelle Fotos von heute Nachmittag.

Hier wird dann auch gleich Strom für unsere schönen Autos hergestellt. Leider haben sich heute Nachmittag keine Windräder bewegt.

4 „Gefällt mir“

Mal vom neuen M3 Performance ein Testbericht von Carwow.
Fazit am Ende - Avoid it :face_with_monocle:

Was haltet ihr von dem Test?

Er sagt aber kurz danach dass das ein Joke war. Sein Fazit wie ich es verstanden habe ist: das beste all-around EV auf dem Markt.

Arbeitstier!

Quelle

3 „Gefällt mir“

Autobahntiere

1 „Gefällt mir“

Herbststimmung spiegelt sich in den Scheiben eines Model 3


und so in natura

9 „Gefällt mir“

und wie viel ist davon Steinschlag ?

unlängst im Allgäu

5 „Gefällt mir“

Sehr schön, beide Bilder!


3 „Gefällt mir“

Der Neue seit Donnerstag; noch original. Geplant ist aber auch nur Performance Heckspoiler oder ähnlich dezentem, sowie 20" (ggf. Überturbine). Gerne eigentlich auch tiefer, aber das war zuletzt auf Grund des Radstandes doch was problematisch im Parkhaus.




18 „Gefällt mir“

Super selten, deshalb heute das Foto gemacht.
Silber steht dem Wagen meiner Meinung nach richtig gut

2 „Gefällt mir“