Bilder und Videos vom Model 3

Ich bin „in love“ mit dieser Farbe … so dezent stylisch!

Ja diese Farbe ist auch mein Favorit. Und scheint auch pflegeleicht zu sein, jedenfalls in Relation zu Schwarz und Weiß.

So hat jeder von uns Reservierern langsam ein Bild im Kopf , wie „sein Model 3“ nachher mal aussehen könnte. Wenn es denn nicht noch eine finanzielle „Überraschung „ gibt.

Aber wir haben ja noch gut ein Jahr Zeit, um die Kohle beiseite zu schaffen.

Dieses dunkle grau ist auch mein Favorit, Lone Range und Premium Paket :wink:

Ich auch. Aber mir gefiehl auch schon das Grau auf dem Prototypen-Event von 2016.
War das der gleiche Farbton?

Das war wohl ein spezieller mehrschichtig Lack. Wurde hier schon mal irgendwo diskutiert. Viel zu aufwendig und teuer für die Serie (leider)

Nette gimmik? Ich würde kein Auto kaufen, bei dem ich bei wechseldem Wetter wie ein Irrer von hand den Wische betätigten müsste. Aus dem selbe Grund hab ich den Autopilot. Es gibt leute die müssen beim fahren 100-fach irgendwelche Schalter drücken schieben oder zurückstellen. Viele, vorallem die Tesla fahren, brauchen DAS EBEN NICHT. Abblendlicht, Kurvenlicht sind alles Sicherheitseinstellungen, die im Ernstfall leben retten können. Biste noch nie auf einer Strecke gefahren wo du noch nie warst und nach der Kurve lag gut vom Laub versteckt ein ordentliche Stein 30 cm hoch auf der Straße? Ist doch gut, wenn man in so einer Situation mit fahren beschäftigt ist, und nicth mit Knöppe am drücken schieben etc. :unamused:

mal eine Frage wegen der Anhängerkupplung? Die kommt jetzt im M3 auch nicht direkt? Was machen eigentlich die Hersteller so einen Terz um die AHK? :cry:
Ich würde gerne am MS so einen kurzen handlichen Baumarkt Anhänger einsetzen. Fürs übliche besorgen von Zeugs. alles weit unter 500 KG Gesamte masse. Warum bietet das niemand an? Ein Tesla mit 400 PS wird doch nicht kaputt gehen, wenn ich 2x die Woche für insgesamt 30 KM einen Anhänger ziehen tun.

Wurde das schon in einem Thread erwähnt? Bitte um einen Link wenn es gibt.

Bones hat freundlicherweise zwei Links auf Anhänger Threads rausgesucht und eine Seite vorher gepostet: SC Standorte in Deutschland

Dringende Bitte daher, beim Thema zu bleiben. Wer etwas hier postet, mache sich bitte vorher die Mühe zu prüfen, ob Bilder/Videos ein paar Beiträge vorher schon gepostet wurden und/oder ob sein Beitrag off topic ist. Danke.

Gefunden auf Instagram, gepostet vom User „tesladeutschland“.

Wer die Videos vom Model 3 First Look und Touchscreen von OCDetailing sucht, findet beide Videos hier mit anderen interessanten Bildern und Videos:
photos.google.com/share/AF1QipP … tpcFJPbVln

ich bin mir sicher, daß ich in meinem jetzigen auto schneller bin mit dem einschalten der scheibenwischer als jede am markt erhältliche wischerautomatik. und das ganz ohne vom fahren abgelenkt zu sein.

Mag sein. Ich hab die letzten 10 Jahre mit Scheibenwischern nix am Hut gehabt. Dat dingens auf „Automatik“ Position und gut iss. Bei über 45 verschiedenen Autos. Komisch das man ausgerechnet in einem Tesla Forum solche mittelalterliche Dinge verteidigt. Zur Not lässt Dir im Model 3 eben einen nachträglich einbauen. Einen metallic Schieber in der Mittelkonsole. Gute Veredler bauen das ein und programmieren das.

bei 262 Seiten? :unamused:

Danke für den Link!

Übrigens hab ich versucht einen FAQ Thread zum Model S einzupflegen, mit einer Index Ansicht auf Posting 1. Damit vieles, was sehr topic ist, aber in der Form in dem Thread eben völlig off topic ist, dort ausgesprochen werden kann!!! Die Arbeit würde ich mir nach 12 Stunden Arbeit am Tag noch machen… :smiling_imp:

Bisherige Resonanz: 0,00000 :wink:

Darf ich bischen mit Farben spielen?

Model 3 in der Produktion.

Wenn das da vorne die VIN sein sollte, wäre es ein gutes Zeichen…

Dachte ich auch vorhin.

Es steht aber 9.24

Also vermutlich ist der 24. September gemeint.

Hier ist das Foto größer und schärfer zu sehen.
photos.google.com/share/AF1QipP … tpcFJPbVln

Möglicherweise VIN #454.

instagram.com/p/BZlwpn-A3iz … colindough

Der Glückliche :slight_smile:

Video vom:

Scharnier der Kofferraumklappe

Schminkspiegel

Ladeklappe

Beim Vorbeifahren:

[url]https://streamable.com/20hvn[/url]