Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bilder und Videos vom Model 3

Die zwei Wahrzeichen von Köln. :wink: :wink: :wink:

Der linke und der rechte Turm des Doms? :wink:

youtube.com/watch?v=R35gWBtLCYg

Habe auch ein paar Fotos geschossen :sunglasses:





Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder! Danke Teutanis :smiley:

Auf FB ist heute ein Model 3 im Schweinefleisch-Design aufgetaucht. Das Fahrzeug scheint in Hong Kong oder China unterwegs zu sein.
Interessanterweise scheint da in Asien jemand mit umfassendem autokulturellem Wissen unterwegs zu sein:
Das Design ist eine Hommage an den Rennwagen Porsche 917/20 von 1971, genannt »Rennsau«, der diese Lackierung hatte.
Designer Anatole Lapin fand wohl, dass die Form etwas specking geraten war und machte einen auffälligen und legendären Scherz daraus.
Ob das zu den eher straffen Formen des Model 3 passt, darf jeder selber beurteilen.


Danke T-Magazin, dass du auf Aarons Film aufmerksam machst:
vimeo.com/343226358

…und das Making of ist auch schön:
vimeo.com/344152792

Silvretta Hochalpenstrasse.

1 Like

Beim schauen des Making-offs habe ich genau das gedacht, was der Polizist später ausgesprochen hat.

Eine meiner Lieblingsperspektiven des Model 3 – die man leider im Alltag viel zu selten zu Gesicht bekommt… :slight_smile:

1 Like

Hi Knobi, vorgestern haben wir mit unserem blauen Esslinger Model ≡ schräg hinter Dir auf der Parkwiese unterhalb der Talstation der Galzig (Valluga) Seilbahn in Sankt Anton /Arlberg geparkt und uns über das scharfe graue Chrome Delete Model 3 aus Köln gefreut :smiley:
Als wir Spätnachmittags zurück kamen war es weg, also dürfte Dir auch unser Rennbebbele aufgefallen sein?

Hallo,
was ein Zufall :smiley: ich hab das blaue Model 3 natürlich gesehen. Das ist ja cool das wir auch hier im Forum sind. Leider ist der Urlaub schon vorbei, wir sind den darauffolgenden Samstag wieder nach Hause gefahren.

Gruß Knobi

Ja, das war wirklich nett :smiley: Und unser Schriftzug auf der Heckklappe ist ähnlich einzigartig wie Dein grau mit Chrome Delete. Das TFF ist einfach überall :smiley:
Diese Woche noch Urlaub, aber nur noch um die Home Base herum…

what a beauty…

Dann will ich auch hier noch mal.

1 Like

Hier ein paar heute geschossene Fotos unseres M3Ps im Sonnenuntergang aus dem schönsten Bundesland.
Nach wie vor sind meine Frau und ich vom Fahrzeug absolut fasziniert.
Noch vor dem Kauf sagte meine Frau zwar, dass sie soviel PS gar nicht braucht. Neulich, als sie aber einen LKW auf der Landstraße in gefühlten unter 1,5 Sekunden überholte, will sie es nun doch nicht mehr missen.
Unser Daimler C220CDI Kombi wird, obwohl als Firmenfahrzeug „kostenfrei“ privat nutzbar, so gut wie nicht mehr privat bewegt. Er ist erst ein gutes Jahr alt und war 60t€ teuer, wirkt mittlerweile auf uns, als ob er mehrere Generationen alt ist.
Ausnahmslos ALLE, die das Fahrzeug bislang gesehen haben oder damit mitgefahren sind, sind hin und weg.
Es ist aus unserer Sicht eines der besten Fahrzeuge, die auf dem Markt verfügbar sind. Wenn nicht sogar DAS BESTE!




1 Like

download/file.php?id=58605&mode=view

Peace of art…

@H4MM3R: :astonished: :open_mouth:
Meine Kinnlade klebt immer noch am Boden - was für geile Bilder! Sowas findet man sonst eher in den Hochglanzprospekten von Autoherstellern…

Mal wieder nach Vorne holen. :wink:

2019 Sommerurlaub in Griechenland, Sonnenuntergang auf der Insel Lefkada