Bilder und Videos vom Model 3

Das habt Ihr gut gesehen, es sind Radkappen.

Das öffnet eine Spielwiese für - auch schnell auswechselbare - Individualisierungen, wie ein schnell wechselbares cover beim Handy.
Man macht es zwar nicht order nur einmal, es ist aber beruhigend, daß man es jederzeit könnte.

Ich nehme dann die low drag cover und lasse sie in weiß und chrom lackieren, vielleicht gibt es sie ja auch ab Werk in Wagenfarbe. :smiley:

Nochmal: Diesen Hinterschnitt hat die Basis-Alufelge vom S und X auch. Das ist eine normale Alufelge, da ist keine Abdeckung drauf.

+1

Ich finde, dass die „Basis Alufelge“ wie 15-Zoll-Felgen aussehen, die angeblichen Alu-Clip-Ons wie 17- oder 19-Zoll-Felgen. Entweder es täuscht auf den Bildern oder es sind schlicht doch keine Radkappen.

@Mods: Bitte die Diskussion auslagern.

Dagegen spricht auch dieses Bild. Auf diesem müsste man die Basis Felge ja erkennen können.

Und diese Patente teslamag.de/news/model-3-patente … icht-14858

Hier ein Bild der normalen Slipstream-Felge. Das Bild ist aus aus dem Netz:

i.ebayimg.com/thumbs/images/g/tX … s-l225.jpg

Da sieht man den Hinterschnitt sehr gut.

Wir können hier weiterdiskutieren.

Centerscreen in Action.

reddit.com/r/teslamotors/co … tion_scan/

Jawohl, danke dafür. Ich warte schon Händeringen auf mehr Fotos vom Display.
Auto kennen wir ja jetzt. :unamused: :wink:
Schon mal Top, mit dem Overlay von der Musik über die Map.
Ich glaube, dass wird richtig gut, so wie bis jetzt alles was man vom Model drei sehen konnte.
Nur noch 31 Stunden. :slight_smile:

Was ist das beim Weißen mit den Luftdruckveränderungsdingern für ein silbernes Teil hinten unter der Stoßstange? Hat das der andere Weiße auch, nur ist es dort schwarz? Ist das evtl. doch der verchromte Auspuff zum ausklappen und Tesla hat uns mit dem E-Antrieb nur verarscht? :smiley:


Ich finde der Bildschirminhalt sieht noch genauso Beta-Style aus wie bei den ersten Probefahrten, das macht irgendwie die nächsten 1,5 Tage immer spannender :slight_smile:

Was Du auf jeden Fall immer haben wirst, den Kasten oben links, der die Geschwindigkeit anzeigt. Irgendwie zerstört der das Layout.

Ok, zugegebenermaßen ist das rote Model 3 auf dem Video nur kurz und schlecht zu sehen, trotzdem spannend:

instagram.com/p/BXE4eKIg7_D/

(Inhalt: Video von Elon Musk, kurzer Schwenk über die Open-Air-Bühne, wo die ersten Model 3 übergeben werden)

…sieht nach ner größeren Veranstaltung aus. :0

Der guten Ordnung halber: Das neue offizielle Bild auf MyTesla:


Ganz schön schön schon.

Oft schaue ich mir das Fahrzeug an und denke, was ist daran so besonders? Das hätten doch eigentlich alle anderen auch so designen können. Schon die Dachlinie ist ein einfacher Bogen, mehr nicht. ich freue mich schon das Model 3 auf der Strasse zu sehen. Ich fürchte das wird sich negativ auf die Verkaufszahlen von Zoe, Leaf und Co. auswirken.

Ja, alles andere als hübsch hässlich. (Heinz Rühmann)

Meinst du, es handelt sich hierbei um das finale Model 3?
Es sieht für mich auf den ersten Blick so aus als wäre das Lenkrad oben rund und eine Ecke vom Bildschirm erkennbar.

Genau so würde meine Bestellung aussehen :stuck_out_tongue:

Haben sie aber nicht. Die haben eher solche Design Highlights aka i3 auf den Markt gebracht. [emoji15]

So, jetzt wissen wir auch was das Model 3 in Neuseeland macht.

insideevs.com/tesla-model-3-caug … and-video/

Die Heizung scheint schonmal gut zu funktionieren… :smiley: