Bilder Model 3 2021 EU Auslieferung

Hallo zusammen,

heute ist es ja soweit und es wird wohl die ersten geben die schon das Auto haben.
Wäre mal nett wenn hier paar Bilder landen würden.
Sonst kommen wir alle durcheinander und werden ganz verrückt!

Danke

3 „Gefällt mir“

Wir holen unseren LR in weiß/schwarz am Freitag morgen um 10:00 Uhr in Neuss ab. Ich werde gerne Bilder von allen Neuerungen machen und hier posten :+1:

Hätte auch gedacht hier im Forum schon mehr Bilder vom 2021 Modell zu finden.

3 „Gefällt mir“

Warum beschränkt ihr das auf Deutsche Auslieferung??? Was soll den der Quatsch müssen wir extra noch einen aufmachen für AT und CH und wo auch immer sonst noch User herkommen?? Haben wir noch nicht genug Threads hier? Macht doch einen Erfahrungsbericht Q4 Threads auf für alle und fertig.

2 „Gefällt mir“

Weil wir nur deutsche Autos wollen, na spaß…
Weil ich weiss das heute viele es holen und in den andere Threads zu viel geschrieben wird.
Erfahrungsbericht heißt viel Text und würde halt hier gerne heute und morgen paar bilde sehen.
Aber wenn du meinst das es quatsch ist, dann schließ das hier.

Ich bin kein Mod, ich kann nur an die Vernuft appellieren. Was ihr draus macht is mir blunzn. (wenn ihr das versteht). :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, :slight_smile: Ich bin leider nur von einer Auslieferung in Deutschland ausgegangen. War mein Fehler -_-

Soll ich den Titel in EU Auslieferungen ändern?

Edit: Done

2 „Gefällt mir“

Ich denke dann passt es besser :slightly_smiling_face:

Ja bitte, war mein Fehler

Unverzeihlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt es eigentlich, dass es so massive zeitliche Unterschiede bei den Auslieferungen des neuen LR gibt? Müssten die Autos nicht alle vom selben Schiff kommen?

Ein Schiff hat bereits ausgeladen, noch mehr sind im Anflug auf Europa.

8 Schiffe in etwa 1,5 Monaten. Ein Schiff deckt ja nicht mal den Bedarf von D, geschweige denn Europa

Photos kommen morgen, Video am Samstag :slight_smile:
Wollt ihr was spezielles sehen?

kannst du ggf OBD auslesen? hast scanmytesla? das wäre echt was tolles
viel spass mit dem Auto

Mittelkonsole, Zierleisten, die ganzen optischen Änderungen wären interessant und wenn Du die Frunkwanne rausnehmen willst, so dass man mal sieht, wie es darunter aussieht, wäre das die Kirsche auf der Torte!

Gruß Mathie

Ja, Bitte unbedingt! Wenn es sich um ein China Modell handelt!
Zeig uns wie die Kofferraumdichtung montiert ist! Bitte!!!

Damit endlich Klarheit herrscht wie das Ding korrekt eingebaut gehört. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Kann ja kein Chinamodell sein. Die Toscana ist doch noch gar nicht da.

2 „Gefällt mir“

Okay, sorry. Nachdem ich meinen schon habe bin ich aus dem Schiffstracking raus.

Aber, nichtsdestotrotz interessiert es mich brennend wie die Chinesen diese Dichtung einbauen.
Denn hier gibt es ellenlange Diskussionen darüber wie das Ding nun gehört.

LR VIN 817

11 „Gefällt mir“