Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bild testet Model X

Aua

Deutschland facepalm

Wo sind die 103km Vollstrom gefahren?
Eine Frechheit was die da drucken…
Sollen mal probieren einen i3 oder andere nur voll zu fahren…

Der alte i3 schafft 69km vollstrom wurde schon mal getestet

Können die eigentlich so Auto auch mal normal testen?

Ist die BILD noch Springerpresse oder jetzt nur noch Schieberpresse? Und was ist das größere journalistische Elend?

Gruß Mathie

Ich habe in Finnland driftend auf Eis einen Audi A4 (vollgetankt) und dann in genau 1h 36min leer gefahren, das waren dabei nicht einmal 100km Reichweite!
Also der Bild-Bericht enthält somit nicht die kürzesten 500km aller Zeiten! :smiley:
Auch liegen die 56l/100km „gering“ über dem Normverbrauch des A4 :wink:

Und das bei max 150km/h

Testen die Leuchten eigentlich auch Verbrenner auf dieselbe Weise? Da kann man ja richtig stolz sein… :wink:

Wieder mal ein richtig „seriöser“ Test…
Gibt es in Deutschland irgendwo ein ein solches Stück Straße auf der man sowas machen könnte?
Da wurden wurden einige Beschränkungen nicht eingehalten…
Irgendjemand wird auch in Germanien einmal ein Machtwort über die teils offene Autobahn sprechen müssen!

Die Lüge mit den 5,6s auf 100 anstatt wie Werksangabe von 3,1s beim XP100D ist heftig.
Und das mit dem großen Bild und dem Schieben ist reine Propaganda.
Hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass sie schreiben, dass man das Model X nicht geschoben bekommt, weil es so schwer ist. :unamused:

In der Kantine wo ich heute Nacht arbeite, liegt auch immer die ein oder andere Bildzeitung rum.
Befürchte, dass ich nachher auf die Thematik angesprochen werde.

Wer sein Auto liebt der schiebt ^^

Wer Bild liest ist ohnehin erstmal für Tesla verloren, für alle anderen ist das Werbung für Tesla. Was schaut ihr so einen Dreck an? Da macht man sich noch beim Hintern abputzen schmutzig wenn sonst keine Klopapier da ist :unamused:

Sollten wir nicht jetzt, da es so schön kalt draußen ist, einen groß angelegten Test der Bildzeitung machen ?
Heizwert … warum wird mir nicht warm beim verbrennen der Zeitung ?
Wieso brennt die nur 1 Minute bis sie sich in Rauch aufgelöst hat ?
Und vor allem, WARUM ENTSTEHEN BEIM VERBRENNEN SO VIELE SCHADSTOFFE ? ist daran die Farbe schuld ?

:laughing:

Für die Menschheit ist der Weg zu lang um zur Vernunft zu kommen.

Glaube nicht, dass jeder Bild-Leser für Tesla verloren ist. (Du schürst da die übliche Meinung weltfremder linker Möchtegernintelektueller, Bild Leser wären dumm und könnten sich keine eigene Meinung bilden)

Ach. Und Du glaubst das Gegenteil ist der Fall? Weltfremd ist wohl eher derjenige, der meint, die BILD wäre ein seriöses Nachrichtenblatt.

Das ist auch ohne „weltfremder linker Möchtegernintelektueller“ zu sein meine erklärte Meinung :smiling_imp:

Bild Leser sind dumm und können sich keine eigene Meinung bilden - warum würden Sie denn sonst Bild lesen :wink: :wink:

+100 (ich habe mich nicht getraut…)

Zu schön der Test .
Wie wäre es zum Vergleich mit einem mb g63 amg. Vollgas mit 200kmh. Bin gespannt wie weit der kommt :mrgreen:

Die Bild hat doch mal ein Test mit dicken SUVs gemacht, wo Verbräuche um die 60l waren