Liebe Leute,
meine Frau und ich haben uns gerade ein tolles Grundstück in der Eifel gekauft und jetzt geht es ans Sparen für das Häuschen, das drauf soll. Da er seit einiger Zeit auch nicht mehr viel bewegt wird (Homeoffice), haben wir uns entschieden, unseren schönen Tesla zu verkaufen. Traurig, aber wahr.
Der Wagen steht jetzt bei knapp 250k km, hat aber in den letzten 2 Jahren diverse Updates an Traggelenken, Hinterachsen, neuem Motor, neuer HV-Batterie, neuer 12V-Batterie, MCU, Bremsen, Türgriffen uvm. bekommen, so dass er jetzt echt gut in Schuss ist. Dank Stahlfedern auch an der Stelle keine Sorgen. Auf diese olle Piano-Optik habe ich (reversibel) echtes Eichenfurnier aufgebracht und geformt. Eine Heidenarbeit, sieht aber echt superschön aus.
Ich habe den Tesla vor ca. 2 Jahren mit Ove Kröger in Holland gekauft. Es gibt ein kurzes Video davon in seinem Archiv… Seitdem habe ich recht viel an dem Wagen überholen lassen oder selbst repariert.
Dazu gibt es noch diverses Zubehör. Ich hab alles in einem PDF beschrieben, das sollte gleich hier am Post hängen.
Das Startgebot liegt bei 38.690€.
Bei Interesse bitte PM oder hier im Thread melden. Schreibt mir gerne eure (ernst gemeinten) Preisvorstellungen.
Viele Grüße,
Vincent
Messenger 4 Sale - xs.pdf (1.74 MB)