[Biete] Vossen-Sommerräder Model S

Designed und signiert für das Tesla Model S verkaufe ich hier einen Satz 22’’-Sommerräder Vossen-Felgen VPS310T mit Michelin-Reifen bestehend aus:

2x Vossen Forged VPS-310T Platinum 9.5x22 ET21
2x Vossen Forged VPS-310T Platinum 10.5x22 ET27
2x 255/30R22 95 Y MICHELIN PILOT SPORT PS2 XL FSL (95Y)
2x 295/25R22 97 Y MICHELIN PILOT SPORT PS2 XL FSL (97Y)
4x TPMS Sensoren Tesla

Reifenrestprofil für eine Saison. Neupreis € 13.000

für € 6000 zzgl. TÜV-Eintragung.

Verkaufsgrund: Fahrzeugverkauf (nur) mit Serienrädern. Felgen waren nie verschmutzt, nur Spülung per Hand, neuwertig ohne Beschädigung durch Bordsteinkanten o.ä.

Frühjahrsrabatt € 200,-
Preisnachlass auf Neupreis ist damit € 7200. Die Räder sind also schon für € 5800,- zu haben.

muss ich mal bumpen weil das so eine krasse Nummer ist :slight_smile:

Ich würde die Vossen-Räder immer wieder kaufen. Die sind jeden Cent Wert, selbst 13.000 Euro. Es ist kein Wunder, wieso es Vossen-Fans gibt so wie Apple oder Tesla eben. Wer die Produkte kennt, will nie wieder was anderes. Oder höchstens was besseres, wenn es das denn bezahlbar gäbe. Ja, ja, der Fuchs und die Trauben, fabelhaft!

Neben Design ist schlicht die Qualität einfach berauschend. Ein iPhone X muss man mal bedient haben, um es wertzuschätzen. Auch die Rekuperation kann man nicht beschreiben; die Einpedalbedienung muss man ausprobieren, um zu sagen: Nie wieder zwei Pedale für ein Auto! Für mich ohne Frage: Nie wieder andere Räder als die von Vossen, Vossen Precision, um präzise zu sein.

Es hat geschneit. Kein Wetter für Sommerräder. Den Preis setze ich wieder auf 6k hoch. Bei FSD soll der Preis auch steigen sagt Elon. Kann man eigentlich FSD an einen anderen Tesla vererben? Dann würde ich auch tauschen.

Hier nun das Angebot für die kommende Saison 2020:

€ 4800,-