[Biete] VOLTTANKEN-Poloshirt

Hallo zusammen,

wir haben hier noch ein paar VOLTTANKEN-Poloshirts liegen - wer hat noch nicht, wer mag noch mal?

Preis inklusive Versand in Deutschland 29,95 EUR, Ausland auf Anfrage.
Größen S - XXXL, Farbe titanium-grau.

Damen-Shirts in S, M und L sind auch noch da.

Bitte beachtet unbedingt das PDF mit dem Größenleitfaden zur korrekten Größenermittlung!

Bei Interesse schickt uns eine Mail an [email protected] mit Euren Adressdaten, dann erstellen wir eine Auftragsbestätigung mit Zahlungsaufforderung. Sobald das Geld bei uns eintrifft, geht die Bestellung auf die Reise zu Euch!

Viele Grüße,

Martin/pirate

Russell Größenleitfaden.pdf (615 KB)

Ich mag keine Poloshirts.
Gibs das auch in T-Shirt?

Hi DI77I,

nein, wir haben nur das Poloshirt, auch nur in titanium-grau.

VG,
Martin

Hmmm, schade. Muss mir wohl mal selbst eins machen.

Hallo Tesla-Enthusiasten,

wir haben uns entschlossen, bis Weihnachten für leere Lager bei uns zu sorgen, daher gibt es das VOLTTANKEN-Poloshirt AB SOFORT und BIS ZUM 18.12.2018 zum Sonderpreis:

1 Stück für 24,95 EUR inkl. Versand in Deutschland
2 Stück für 22,95 EUR/St. inkl. Versand (also 45,90 EUR) in Deutschland

Versand ins Ausland auf Anfrage, ist entsprechend teurer.

Anfragen und Bestellungen dazu bitte per eMail an [email protected], per eMail kommen dann die Zahlungsdaten.

Ho-ho-ho und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht

Martin/Pirate

Moin zusammen!

Der Frühlingsanfang naht, man traut sich wieder öfter kurzärmlig zu tragen.
Das wollen wir mit der nächsten Sonderaktion unterstützen:

Wer bis zum 28.02. bestellt, erhält sein VOLTTANKEN-Polo (Bilder siehe weiter oben im Thread) zum Sonderpreis von 24,95 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ggf. Ausland-Versand kommt on top).

Bei Bestellung von zwei Polos gibt es von uns ein originales Tesla-Model-S-Prospekt dazu (siehe PDF-Anhang)!

Bitte beachtet die Größentabelle bei der Auswahl der richtigen Größe für Euch.

Anfragen und Bestellungen dazu bitte per eMail an [email protected], per eMail kommen dann die Zahlungsdaten.

Mit sonnigen Grüßen,

Martin/Pirate
Tesla Prospekt Polo-Aktion.pdf (851 KB)

Nun ist er da, der Frühlingsanfang, daher wiederholen wir die Aktion nochmal im Zeitraum 27.03.2019 - 14.04.2019.
Alle anderen Bedingungen bleiben gleich:

Es sind noch Polos da :slight_smile:
Gleiche Bedingungen wie beim letzten Mal, weil es so gut ankam.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
VG
Martin/Pirate

Sind die Volttanken-Poloshirts noch bestellbar?

Ja, es sind noch (fast) alle Größen verfügbar!
Freue mich auf ein Feedback, schönen Sonntag!

Pirate

gibt es davon auch Bilder…?

Ja, die hatten wir ganz zu Anfang mit eingestellt: Bitte schau doch mal am Beginn unserer Anzeige, Danke.

VG

Pirate

Da sehe ich nur den „Größenleitfaden“?

Moin!
Ein paar Bilder gibt es in dem älteren Tread:

Die Qualität der Shirts ist absolut hochwertig, aber sie fallen recht groß aus. Daher ruhig mal in die Größentabelle gucken.

Vielen Dank, Ingo, für Deine Hilfe!

Beste Grüße

Pirate

Hallo zusammen,

langsam wird es wärmer und es macht wieder mehr Spaß, sich im exklusiven VOLTTANKEN-Poloshirt im Freien zu zeigen!
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Ab sofort gibt’s bis 15. April 2021 das Poloshirt wieder für 24,95 EUR (statt 29,95 EUR) inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Wer zwei bestellt, bekommt noch einen seltenen kostenlosen TESLA-Prospekt dazu (von ca. 2013)!

Maße und Bilder findet Ihr weiter oben im Thread! Bitte genau nach Maßen bestellen, damit ein Umtausch unnötig wird.

Frohe Ostern Euch allen, genießt die Sonne!

VG
Martin

!! END OF SUMMER SALE 2021 !!

Das VOLTTANKEN-Poloshirt bieten wir für 24,95 EUR inklusive Versand an.
Als Bonbon gibt es dazu einen seltenen kostenlosen originalen TESLA-Prospekt dazu (von 2013)!

Bestellungen wie immer über [email protected], Zahlung nach Bestellbestätigung durch uns per Überweisung oder Paypal.

Beste Grüße,
Martin

Hallo Martin hast Du noch ein Shirt in L?