Biete ein neuwertiges Model Y Performance an, keine Gebrauchsspuren! Das Fahrzeug kann ab dem 6.2.23 übernommen werden. EZ 5.8.22, km-Stand 8.500 km
Preis 56.000 Euro.
Ich freue mich über PN!
Biete ein neuwertiges Model Y Performance an, keine Gebrauchsspuren! Das Fahrzeug kann ab dem 6.2.23 übernommen werden. EZ 5.8.22, km-Stand 8.500 km
Preis 56.000 Euro.
Ich freue mich über PN!
Hallo Ralf,
Wäre Preislich noch was machbar ?
Lg Peter
Hallo Peter, an welchen Betrag hast du gedacht? Ich nehme es mal vorweg: ich habe einen Dänen, der 59.500 bezahlt, das wäre aber für mich etwas aufwändiger, da ich ihm das Fahrzeug bringen muss, kostet mich zwar auch nur 40 Euro für das Bahnticket, aber einen ganzen Tag Zeit. Mach mir gerne dein Angebot. Woher kommst du? Würdest du das Auto abholen?
Schreib mir gerne deine Preisvorstellung.
Peter möchte gerne 45.000€ zahlen. Hat er mir zumindest geboten.
Tja, ist halt immer Angebot und Nachfrage. Versuchen kann es Peter ja mit 45k. Wir werden in den nächsten Tagen sehen, wohin die Reise geht. Wenn er Glück hat und jemand sein Auto für den Preis verkauft, ist es eben so. Ich werde jedenfalls versuchen, zu warten. Drei Autos sind derzeit auch kein befriedigender Zustand - auch nicht vom Platz. Ein Auto steht leider draußen. Jedenfalls ist morgen Freitag, der 13. vorbei und es geht wieder aufwärts. Schönen Abend zusammen.
Bis zum 6.2. kann leider noch viel passieren.
Das model y standard und LR sind nur 900 bzw 1000€ teurer als die entsprechende model 3 Version davon.
Einzig das performance ist 4000€ teurer als das M3P.
Wenn tesla diesen Abstand auch noch verkleinert sieht es übel für die aktuell gebundenen Performance-Verkäufer aus.
Wünsche aber das beste und viel Erfolg beim Verkauf!
Genau so ist es. Bei dem Alter und der Laufleistung sehe ich bei den aufgerufenen knapp 57k € schwarz. Brandneu kostet der keine 61.500 € sollte nicht irgendwas an Ausstattung drin sein. Wird ja in der seeeeehr kurz gehalten Beschreibung nicht erwähnt.
Nach der gestrigen Preisreduktion müssen sich die 6-Monats-Widerverkäufer jetzt nun mal auf viel geringere Verkäufserlöse als wahrscheinlich ursprünglich geplant einstellen. Ich sehe hier derzeit einen Preis im Bereich 4x.000 € auch als realistischen Marktpreis an.
Bitte nicht übertreiben. Um 4X k, auch wenn 49.999 kaufe ich sofort 5 Stück.
Wir werden sehen, wie es sich entwickelt. 49xxx sehe ich auch nicht, dann wird das Auto behalten
Was soll ich noch beschreiben. Ist weiß mit schwarzen Sitzen, alles Weitere ist jedem in diesem Forum bekannt. Heute wird sehr schwarz gemalt. Der Markt wird zeigen, wohin es sich entwickelt.
Frechheit!
Moin,
sind Winterreifen dabei? Wie machst du das aktuell im Winter?
Wo steht das MYP?