[Biete] Unfall-Tesla M3 LR

Wir haben einen verunfallten Tesla zu verkaufen. Kennt jemand der so ein Auto kauft? Es ist ein Long Range aus 2019 mit 50.000 km, die Mehrwertsteuer ist Ausweisbar.

K

1 „Gefällt mir“

Ove Kröger…vielleicht hat er Tipps oder Kontakte

Es gibt ja bestimmt auch ein Gutachten, oder?
Sind alle Airbags aufgegangen?

Auf Ebay einstellen :sweat_smile:

Mein geschrottetes Model S hat Automobile Völkl zu einem guten Preis gekauft.

Habe vor Jahren mal einen Unfallwagen verkauft. Das Portal hieß Restwertbörse de, ich bekam dort einen wirklich sehr guten Preis, viel höher als die Werkstatt geboten hatte. Du stellst den Wagen da ein, registriere Händler geben verbindliche Gebote ab die nicht nachverhandelt werden können und Du entscheidest nach Ablauf der Anzeige ob, und wenn, an welchen Händler Du verkaufen magst. Kostete damals ca. 50 Euro. Die würden nur bei Verkauf fällig.

Heute scheint das diese Seite zu sein:

Ob das aber alles noch so ist wie damals weiß ich nicht.

meinen M3 AWD mit 21.500 km Totalschaden hat für einen xx.xxx Betrag gekauft:
Pik & Bialek GbR, 59519 Möhnesee, Tel 017640761607
Abwicklung war o.k. keine Probleme.

2 sind offen

1 „Gefällt mir“

Danke für den tip

Gutachten vorhanden ?

Nein, war kein V Schaden

Frag mal bei Tesla service Kiev. Ernsthaft. Die machen Unfallteslas aus der EU und den USA flott. Organisieren auch Transport.

Moin!
Du kannst mal @akira anfragen. Er hat zumindest beim MS mehrere Unfallwagen in den Fingern gehabt.

Vielleicht ich, ich suche eigentlich einen Performance oder Base Performance
Einfach mal Preisvorstellungen als PN schicken.

Hello!

So weit ich mich hier in der Branche auskenne, gibt es mittlerweile doch schon einige Firmen, die rein darauf spezialisiert sind verunfallte Fahrzeuge zu kaufen, auf Vordermann zu bringen und dann zu einem teureren Preis wieder zu verkaufen.

Wir selbst konnten unseren alten verunfallten Tesla als … an den … verkaufen und haben dafür ein in unseren Augen faires Geld bekommen.

Die eher werbenden Links haben wir entfernt. Eher Spammer als Newbie…

wenn mal jemand einen wirklich optisch böse zerstörten hat… ich trage den Gedanken in mir, meinen Jeep auf Tesla umzubauen… so als Zukunftsprojekt. Es gibt in Amerika sogar schon fertige Flansche, da kann man den Tesla Motor dann ganz einfach auf die Jeep Verteiler-Getriebe anbauen…

1 „Gefällt mir“

tolle Idee, und es gibt ja auch Projekte wie new electric und openinverter.org :wink:

Die liefern auch Ersatzteile :+1:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich