(Erledigt) (kann gelöscht werden)Unfall Tesla M3 LR MIC mit AHK in weiß

Hallo liebe Tesla Fahrer und Freunde,

ich biete hier für kurze Zeit meinen Unfallwagen an.
Der Wagen wurde mir am 13.11.2021 übergeben und ich habe leider am 26.11.21 einen schweren Unfall gehabt. Mir und den Beifahrer ist nichts passiert, dank Tesla. Neupreis waren 52320 Euro.
Das Auto ist leider ein wirtschaftlicher Totalschaden, durch Begutachtung eines Teslas Body Shop, wo der Tesla auch zur Zeit steht.
Das Auto ist nur noch für Bastler zu gebrauchen.
Das Auto hat gerade mal ca. 430 km auf dem Tacho.
Am Montag den 20.12.2021 werde ich den Tesla abmelden und dann soll der Tesla danach auch abgeholt werden.
Der Body Shop benötigt den Platz wo der Tesla zur Zeit steht.
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine PN freuen.
Ich würde gerne noch 20500 Euro für den Wagen haben.
Ich glaube wenn man den Tesla zerlegt ist er mehr Wert wie 20500 Euro.
Anbei einige Fotos des Unfallwagens.

Gruß
Dutchman





























1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg dir beim Verkauf und gut dass nichts schlimmeres passiert ist !

Ich habe es mal an meine Signal Tesla Gruppe weiter geleitet.

Fragen:

  • warst du Schuld?
  • wirst du wieder Tesla fahren?

Grüße.

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off Topic-Beiträge aus diversen Threads

Ja, werde wieder Tesla fahren.
Es war kein anderes Auto beteiligt.
Bis auf meine Seele habe ich keine Verletzungen.

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung, freue mich angesichts der Bilder, dass du gut geschützt warst.

stahlone

Eventuell gezahlte Förderungen werden zurückgefordert, wenn das Auto nicht geleast war und keine 6 Monate angemeldet war. Wobei 5 Monate noch angemeldet lassen schon noch sehr lange ist.
Gut wenn keiner zu Schaden gekommen ist

Kannst du sagen, ob der Akku was abgekriegt hat?

ab zu Ove damit - der bekommt den wieder hin :smiley:

Hallo, auf den Bildern vom Unterboden kann man sehen, dass das Akku Pack an zwei
Stellen außen bei den Befestigungen beschädigt ist.
Der sonstige Unterboden sieht eigentlich gut aus bis in der Mitte einige Abschürfungen.
Sie dir die Unterbodenbilder nochmal genauer an und entscheide selber.
Der Akku war beim Unfall zu 75 % vollgeladen.
Ich bin der Meinung, das nur die Außenbefestigung des Akku Packs beschädigt worden ist.
Natürlich kann man den Akku so wie er ist nicht mehr in einen anderen Tesla einbauen.
Wie der Akku von innen aussieht, keine Ahnung.

Gruß