Bei Abholung des Fahrzeugs demontiert. Ich freue mich, einen Tesla zu fahren - habe aber auch Anderes zu tun. Deshalb hier der Original Ueberturbine Radsatz der Model Y Performance zum günstigen Startpreis für die neue Frühlings/Sommersaison plus automatische Preisreduktion. Der Startpreis ist guenstig und faellt um 2 Euro mal π pro Woche, also auf folgende Weise:
Preis [in Euro] = (1000 - T) x π
T: Tag im Jahr, π=Radumfang/Raddurchmesser
d.h. der Preis reduziert sich von 3009,65 Euro am 11.02.2024 bis auf 1991,77 Euro am letzten Tag des Jahres, sofern die Raeder dann noch nicht verkauft sind.
Viel Spass und schon mal Gratulation an den, der diese coolen Raeder zu einen fairen Preis bekommt!
Abholung in der Naehe von Muenchen.
Vielleicht ist die zeitvariable Preisangabe etwas ungewohnt und erfordert kurzes Nachdenken bzw. Rechnen.
Um dies zu ersparen, hier ein konkretes Beispiel:
Also - und das soll kein April-Scherz sein…
Am 1.4. - also dem 92. Tag des Jahres 2024 ist der Preis für diesen Radsatz 2853 Euro - sofern die Räder dann noch nicht verkauft sind.
Klar, die Zeiten sind hart, die deutsche Wirtschaft schwächelt und Russland macht Fortschritte im Osten…
Aber noch sind die Truppen Puntins 2 Flugstunden entfernt.
Und ja, langfristig sind wir alle tot und selbst wenn man diese Erkenntnis als nicht wirklich neu klassifiziert und Energie aufwendet, die Langfristigkeit weiter auszudehnen…
Kurzfristig ist bald Frühling und diese Räder sind nicht über die Massen hässlich - vorsichtig formuliert - so dass die Option im Raum steht, sie selbst zu nutzen…
Wenn Ihr mir diese Option nehmen möchtet, müsset Ihr vielleicht doch vor Ende des Jahres aktiv werden…
Moin, der Hauptgrund des Desinteresse liegt vermutlich hauptsächlich daran, dass bis ca. Mitte Oktober diesen Jahres, der Preis über den aktuell üblichen Angeboten liegt.
Hi Ari, ein valider Punkt - möglicherweise…
Algorithmen sind nicht Realität, sie versuchen Realität zu beschreiben.
Wenn die Beschreibung nicht passt, sollte sie angepasst werden:
Preis [in Euro] = (800 - T) x π
T: Tag im Jahr, π=Radumfang/Raddurchmesser
d.h. der Preis reduziert sich von 2513 Euro am 1.01.2024 bis auf 1938 Euro am 1. Juli, sofern die Raeder dann noch nicht verkauft sind.