[Biete] Tesla UMC1 mobiles 11 kW Ladegerät mit CEE16 Stecker

Mein Elektriker hat heute an meinen bewährten UMC1 einen CEE16 Stecker fest angeschlossen.
Man kann also mit ihm jetzt an jeder roten CEE16 Dose mit 11 kW (3x16A) laden (oder mit günstigen Adaptern an vielen anderen Stromquellen).

Damit entspricht er diesem

aktuell nicht lieferbaren „Corded Mobile Connector“.

Von CEE16 Stecker bis Typ2 Stecker ist er gut 6m lang.

Der UMC ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei (heute an meinem Model S getestet).

Ich verkaufe ihn von Privat an Privat.
An den TFF e.V. spende ich den 350 Euro überschreitenden Kaufpreis. Zahlt der Käufer also z.B. 690 Euro, gehen davon 340 Euro an den TFF e.V.

War der originale, rote Adapter kaputt oder weshalb hast du freiwillig mit der Aktion den Funktionsumfang des UMC1 reduziert?

Der originale rote Adapter ging verloren.
Die jetzige Lösung hat natürlich auch den Vorteil, dass weniger Steckkontakte beteiligt sind.

Erste Gebote liegen vor. Wer am Montag das höchste Gebot abgegeben hat, erhält den UMC nach Zahlungseingang (innerhalb Deutschlands versandkostenfrei).

Hier noch ein Detailfoto, auf dem der Tesla Type2 Stecker mit Charge Port Opener, der CEE16 Stecker und der UMC1 gut zu erkennen sind:

1 „Gefällt mir“

Nachdem sich alle bisherigen Interessenten nicht mehr gemeldet haben, habe ich den Basispreis auf 400 Euro einschließlich Versand innerhalb Deutschlands reduziert.

Der Erste, der mehr als 400 Euro zahlt, bekommt den UMC.

Versand innerhalb eines Werktags nach Zahlungseingang.

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer UMC1 wird jetzt hier

angeboten.
Meiner ist gebraucht mit deutlichen Abnutzungsspuren und hat einen fest angeschlossenen CEE16 und keine Hülle.
Der andere ist praktisch neuwertig.

Ihr habt jetzt also 2 zur Auswahl.

1 „Gefällt mir“

So, damit der UMC jetzt nicht mehr lange hier liegt, habe ich den Basispreis auf 350€ gesenkt. Versandkosten trägt der Käufer.

1 „Gefällt mir“

Verkauft.
@moderatoren bitte schließen.

1 „Gefällt mir“