[Biete] Tesla S85 BJ2016 Free Suc

Biete meinen Tesla S85 zum Verkauf an da ich mir einen S90er geholt habe.

Bj 2016, dh Tesla Garantie auf Motor und DU bis 2024!
CSS gemacht
Fahrwerk bereits erneuert (mängelfreies Pickerl)
Türgriffe beide hinten erneuert
Beiges Leder, grau. Panoramadach und Klima regelmäßig serviciert.
Freies Supercharging!
369000km (Langstrecken/Pendelfahrzeug)
RR 425km, TR 340km bei 100%
Sonderpreis 34000,-
Standort Klagenfurt/Österreich

Bekannte Fehler: Einparkhilfe Wackelkontakt (Kamera geht aber, mich hats nicht gestört)
1 Reifendrucksensor muss erneuert werden.
Hinten links wurde Kotflügel professionell vom Bodyshop nachlackiert.





Edit: Premium Connectivity lebenslang, LTE und Kaltwetterpaket hat er auch.

Probefahrt gerne möglich.
Super in Schuss.

3 „Gefällt mir“

Hi,
ist die USt noch ausweisbar?

Batterie ausgelesen?

Danke, LG

2x Nein. Du kannst sie gerne auslesen und es ist ja sowieso noch Garantie drauf!

Der sieht gut aus =) noch eine Frage: ist eine grosse DU drin oder? Ist die mal getauscht worden?

1 „Gefällt mir“

Große DU.
Hat noch Garantie. Meines Wissens die erste. Macht aber einen soliden Eindruck, keine komischen Geräusche oder so…

In welchem Monat war denn 2016 die EZ wegen Garantie?

Garantie auf Motor und HV baterie hat er offenbar bis 2.5.2024.

1 „Gefällt mir“

Ist eine Probefahrt in D möglich?

Wenn ich grad in Deutschland bin gerne. Sonst wäre aber Österreich prakrischer… :slight_smile: - ist durchaus eine Reise wert!

1 „Gefällt mir“

Update: Auto ist ab voraussichtlich Mitte November verfügbar! :slight_smile:

Könntest du noch mehr Bilder vom Innenraum machen?
Und möchtest du das Fahrzeug mit den bekannten Fehlern übergeben, oder würdest du diese noch bereinigen lassen?
Mfg

Was würdest du gerne innen sehen?
Die Fehler würde ich lassen da sie mich nicht stören. Wen es stört der kann das beheben. :slight_smile:

AP1 vorhanden bzw. freigeschaltet?
DC/AC Anteil?

Autopilot 1.0 vorhanden. Was meinst du mit freigeschalten? Habe PV Anlage daheim, auf Langstrecke Supercharger. Über die ganze Lebensdauer müsste ich auslesen, hab da aber keine Software dafür…

Dafür die Frage ob AP auch aktiviert ist oder nur die HW vorhanden ist und 3,1k fürs aktivieren notwendig sind. :wink:

Lebensdauer wäre interessant, da du ja das Auto erst seit April 22 hast und die Mehrheit von 369k km nicht du gefahren bist, nehme ich an.

EAP ist nicht aktiviert. Ein anderer User hat das auch gefragt, ich war gestern im SeC und offenbar brauche ich MCU2 dann wäre der AP auch aktiviert. Kostet 1,6k. Zumindest hab ich das so verstanden…

1 „Gefällt mir“

Da hast Du irgendwas falsch verstanden.
Dein Wagen hat Autopilot 1.0 Hardware.
Um die Autopilot Funktionen auch nutzen zu können, müssten die „Autopiliot Komfortmerkmale“ aktiviert sein.
Das ist quasi die Aktivierung der zur 1.0 Hardware gehörenden Autopilot Software.
Das geht natürlich alles mit MCU0 / MCU1, so wie es ab Werk verbaut war.
Nachschauen kannst Du das unter dem menüpunkt „Software“ auf dem Touchscreen.

3 „Gefällt mir“

Also Autopilot-Merkmale sind nicht aktiviert? EAP/FSD sind bei HW1 Fzg. natürlich gar nicht möglich.

Sorry, mir ist das hier etwas zu viel gefährliches Halbwissen, um ein Auto mit den Kilometern zu kaufen. Nicht böse gemeint :slight_smile:

Er piepst wenn ein Auto vor mir langsamer wird zB.

Er hat keinen AP für Autobahn oder Komfortmerkmale.