[Biete] Tesla Model Y LR, XP7, Free Supercharging, MwSt., 11/22, USS, 44k km

Wir verkaufen unseren geliebten Tesla Model Y LR, 11/22, XP7 (deutsche Produktion), USS, 8-Fach (8x Gemini) bereift.

Ohne AHK, FSD, Performance Boost.

Standort: 80796 München

Farbe: Weiss/schwarz
Besitz: Zweitbesitz
Historie:

• Fahrzeug war im Erstbesitz für 8500km ein Mietwagen eines Autoabo Anbieters
  • Fahrzeug hatte laut Vorbesitzer einen Auffahrunfall und wurde an der Front durch einen Tesla Bodyshop repariert
  • Fahrzeug ist 44.298 Kilometer gelaufen und war mein Firmenwagen (selbständig)

Das Fahrzeug ist grundsätzlich gepflegt hat aber altersbedingte „Mängel“.

• Dazu gehören Felgenkratzer rund rum (können auf Wunsch entfernt werden)
  • 1 x Steinschlag Motorhaube (siehe Bild)
  • Typische Gebrauchsspuren, die ein Fahrzeug mit 44.298km hat

Festpreis: 36.000€ inkl. 19% MwSt… Die MwSt. ausweisbar. Gewerblicher Kauf bevorzugt.

tff Spezial: Bei Kaufvertrag, Bezahlung und Abholung im Januar 2025 wird Free Supercharging bis zum 25.1.2026 ohne Kilometerbegrenzung gewährt.

Besichtigungen und Probefahrten gehen ab den 24. Januar 2025

Zwei Fragen:
Was heißt XP? (Ist doch ein Windows OS :wink:)
Innenraum: schwarz/weiß?

Dritte Frage:
AHK?

Grüße und viel Erfolg!

Zahlst Du dann das laden bei Tesla oder wie darf man das verstehen mit dem zeitlich beschränkten Free SuC ?

wo steht denn das Fahrzeug?

XP7 → VIN für Made in Germany

sieht nach Schwarz aus auf den Fotos

Lässt sich im schlimmsten Fall nachrüchsten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

80796 München

1 „Gefällt mir“

Gibt noch ein Kontigent an Freikilometern und alles was drüber geht bezahle ich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr großzügiges Angebot von dir.

Ich habe im Letzten Jahr allerdings mit dem X rund 15.500 kWh bei Tesla am SuC geladen.

Wenn man es übertreibt wird das ein teuerer Spaß für dich.

Auch wenn hier viele schreiben free SuC ist überbewertet. Für Vielfahrer mit rund 60k km Jahresfahrleistung und fast 98% bei Tesla am SuC laden. Kannst es dir selber ausrechnen.

Viel Glück :four_leaf_clover: das kein Tesladieter dein Y kauft.

Und nein ich heiße nicht Dieter :wink: .

2 „Gefällt mir“

:information_source: Dieses bleibt beim Verkauf in deinem Account. Somit ist es nicht übertragbar.

1 „Gefällt mir“

Hi,

das geht schon. Echte Kauf-Interessenten werden informiert. :slight_smile:

Naja du kannst ja schon sagen was du vor hast, außer deinen Account zu übergeben bleiben ja nicht viele Möglichkeiten.

Gerne per PN bei echtem Kaufinteresse. Will aus der Verkaufsanzeige eigentlich keinen Diskussionsthread machen. Wissen und Informationen teile ich gerne im Forum im entsprechenden Thread, wenn es den gibt. :slight_smile:

Am Ende ist es ein super Deal für viele, die ordentlich Strecke machen. Ich biete den Deal aber nur exklusiv hier im Forum an. :v:

Bei 25.000 Kilometer Fahrleistung:

• ca. 3.600€ Ersparnis im Benzin Equivalent
  • ca. 2.200€ Ersparnis im Strom Equivalent

Bei 50.000 Kilometer Fahrleistung:
2x = 4.000€ - 7.000€ Ersparnis

Bei 100.000 Kilometer Fahrleistung:
4x = 8.000€ - 15.000€ Ersparnis

Usw.

Hallo,
habe Intersse an dem Angebot.
Wie können wir das besprechen?

Liebe Grüße

Hallo RS123,

gerne mir eine PM schreiben. Erwartungsmanagement: Ich würde Interessenten mit längerer Zugehörigkeit im Forum und mehr Engagement bevorzugen. Aber lass uns schreiben.