[Biete] Tesla Model X - Original Sommer Komplett Radsatz

Ich verkaufe hier einen neuen Tesla Model X Felgen-Satz mit neuer Sommerbereifung = Komplett Rad für 2450.-

Neuer originaler Tesla Reifendrucksensor ist natürlich vorhanden / im Rad montiert - ( diese haben einen Wert von 4x75.-€ )

Die Räder sind nur aus dem Werk gefahren und wurde vor der Übergabe im SeC Berlin demontiert ( man kann noch die Aufkleber auf der Reifendecke + die kleinen Nubsis außen am Reifen sehen )

2x 275/45 R20 Michelin Sommer = für hinten
2x 255/45 R20 Michelin Sommer = für vorn

Bezahlung in Bar bei der Übergabe ( in Leipzig Nähe BMW Werk ) oder per Paypal bei Versand.

Bei Paypal wegen einer Entgeltfreier Zahlung nur als: „an Freunde und Familie senden“!!

Beim Versand würden 20.-€ pro Rad dazu kommen.

Da es sich um eine Privatauktion handelt, wird die Gewährleistung/ Sachmängelhaftung sowie Rücknahme ausgeschlossen!

Die 4 Räder sind noch zu haben…. 2000.- € bei Abholung sollte passen

LG aus Leipzig

Ich würde die Räder schon gerne verkaufen. Scheinbar sind die 2000.- zu viel.

Deswegen meldet Euch doch einfach mit einen Preis bei mir.

Vielen Dank und
LG aus Leipzig

Ich habe jetzt nach einem Versand der Räder in die Schweiz gesucht, aber nix brauchbares gefunden. Die Räder wiegen je 33kg. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten die Räder in die Schweiz versenden könnte.

LG aus Leipzig

Da immer noch nicht verkauft… 1750.-

Kein Versand, nur Abholung

LG aus Leipzig

Preis Update… 1500.-€

LG aus Leipzig

PS: Kein Versand, nur Abholung oder Treffen zur Übergabe - ich komme Dir ein Stück entgegen…, Verkauf von Privat