Beschreibung:
Hat sich hier nun erledigt.
Beschreibung:
Hat sich hier nun erledigt.
Akkugarantie läuft bis wann?
Was ist das?
Inwiefern kann ich damit (zB, aber nicht nur, für Garantiearbeiten) noch zu Tesla?
Das Baujahr ist 2020?
Das ist ein Model S ohne Autopilot, also schon fast antik. Was für ein Preis….
Bitte was?
@Sparbine ist bekannt für seine Technikexpertise. Wenn ich mir bei einem Auto über den guten Zustand sicher wäre, dann bei ihm. Dafür kann man auch mal 10% drauf legen. Davon abgesehen wird dieses Auto mit Root eine spezifische Zielgruppe haben.
Wenn einer seinen Wagen liebt und pflegt, dann er! Die Sitze sehen aus wie neu! Und dann noch die Recaro Rücksitzbank!
BJ 2016 oder älter?
Ja, die Anzeige zeugt von grossen Technik-Knowhow - alles Relevante fehlt.
Das brauchts nur für jemanden, der @Sparbine nicht kennt und an den wird er eh nicht verkaufen.
Das Angebot kommt leider 10 Monate zu früh für mich, ansonsten würde ich den mit den Angaben auch ohne Fotos und mit noch weniger Text und ohne Bilder blind sofort in die engere Auswahl nehmen.
Wieviel gesamt Kilometer hat das Fahrzeug denn? Erstzulassung war wann bitte? Fehlt das alles im Inserat oder übersehe ich das?
Das wäre in der Überschrift kenntlich zu machen das nur an bestimmte Teilnehmer im Forum verkauft wird, könnte aber gegen die tff Rules sprechen
@Sparbine bitte EZ sowie Gesamtlaufleistung ergänzen, vielen Dank.
@Gesperrt Dann kauf das Ding doch. Das Auto ist Baujahr vor Oktober 2014, ohne AP. Siehe den Schalthebel am Lenkrad. Die Sitze sind umgebaut, also nicht gepflegt, Tesla hat damals andere verbaut.
Nach der Beschreibung ist vieles, wenn nicht das meiste, umgebaut.
Tesla hat den 100er Akku in dieses Modell - wahrscheinlich ein Model S 85 - nicht verbaut. Ohne dass der Umbau eingetragen ist, hat dieses Fahrzeug keine Betriebserlaubnis.
Und zur Expertise von Spabine kann man anderer Meinung sein!
Warum wird kein Baujahr angegeben, wenn Spabine so ein Experte ist? Warum keine Fahrleistung des gesamten Fahrzeugs? Der Facelift Umbau, gibt es dafür ein Gutachten? In einem Thread hat Sparbine diesen Umbau mit Verlängerung der Frunk Haube als “dieser Kollege” vorgestellt. In einem weiteren Thread hat er den Jürs Umbau ziemlich verrissen und was erwähnt von “man kennt sich in der Branche”.
Spabine stellt sich oft dar als Tesla Mitabeiter - ich bezweifle das.
Aufgrund von free SuC sind unterm Strich mit viel Glück 20k EUR realistisch, 33k schon sehr utopisch… Die Karre ist 10+ Jahre alt, auf Facelift irgendwie umgebaut (Scheinwerfer sind noch die alten), Tesla Support gibt es wahrscheinlich nicht mehr… Laufleistung unbekannt, aber wahrscheinlich viel höher als 15k seit 2020 mal Alter (6 Jahren 2014-2020 ??).
Ich finde es unfair was hier gerade passiert. Wenn ihr eueren Wagen verkaufen würdet, hättet ihr sicher auch etwas gegen das hijacken. Kindergarten. Für Sparbines Wagen kann man die Hand ins Feuer legen.
Ich kenne kaum jemanden der fähiger ist im Tesla-Bereich.
Mir hat er schon häufiger geholfen mit absoluter Kompetenz und Ehrlichkeit.
Wenn er sagt der Wagen ist top, und ich durfte diesen auch schon sehen und begutachten, dann ist er es auch.
Liebe Grüße
Frank
Absolut, über Ove´s Kompetenz brauchen wir nicht diskutieren. Trotzdem oder vor allem deswegen gehören Informationen wie EZ, Kilometerleistung, Unfallfreiheit, Tesla Support ja/nein unbedingt in die Anzeige. Oder sehe ich das falsch, weil der Ove ja der Doc ist? Nichts für ungut @Sparbine
Wir hören bitte auf den Thread zu zerreden.
Wir sind hier alle Erwachsene. Den Rest per PM. Danke.