[Biete] Tesla Model S Original Aero Felgen

Guten Tag ich biete hier wie oben beschrieben Aero Felgen an.
Die Felgen werden mit Sensor verkauft weisen keine Bordstein Schäden auf, der lack ist tipp top an sich sind sie wie neu. Lediglich eine Felge hat einen Kratzer wie auf den Bildern zu sehen.
Der Preis Liegt bei 1800VB
Ich habe noch Bilder von jeder einzelnen Felge und dem Krazer welche ich als neuer User leider nicht posten kann desshalb bei Interesse gerne per pm melden.

1 „Gefällt mir“

braucht jemand hier auch aero-felgen?
xhillin verkauft nur komplett, aber wenn noch wer einzelne benötigt, könnten wir aufteilen.
Ich brauch eine - würde auch (max.) 2 nehmen.
woifi

p.s.: welche Sensoren? Vor oder nach FL?

Hello,

I am from Belgium and am interested in those rims.
Are those still available?
What’s the price in euros?
What would the shipping cost?

Please send me an e-mail at [email protected] with all the information.

Thank you very much,
I look forward to your reply.
Kind regards,
Maxence Simonart

Moin, gibt es die Felgen noch?

Grüsse, flojo