[Biete] Tesla Model S 85 mit AP1 zum Hammerpreis - ab 03.06. - nur 1 Woche!

Hallo TFF!

Ich habe zwei Tesla Model S. Ich brauche aber eigentlich nur eines, deswegen werde ich jetzt eines verkaufen. Ich bin jedoch erst ab dem 03.06. wieder in Deutschland und kann mich erst dann um den Verkauf kuemmern.

Wieso poste ich dann jetzt schon? Weil ich das Model S zu einem absoluten Tiefstpreis hier anbieten werde. Es wird das guenstigste Model S 85 mit AP1 sein dass es im TFF bisher gab und guenstiger als alle derzeitig verfuegbaren Model S 85 mit AP1 bei mobile.de (gemessen an Alter und Laufleistung).

Wieso werde ich es so guenstig anbieten? Ich bin immer nur kurz zuhause (d.h. in Deutschland) und die restliche Zeit viel mit meinem anderen Model S 85D in Europa unterwegs. Ich will also kurz nach Hause, das Auto innerhalb von ein paar Tagen verkaufen, und dann wieder abduesen. Ausserdem: Ich konnte das Auto vor 2 Jahren sehr preiswert erwerben und kann es deshalb entsprechend preiswert auch wieder verkaufen.

Wie soll das gelingen? Ich probiere mal etwas anderes: Als ich das letzte Mal ein Model S hier verkaufte (Verkauft: Model S 85 mit 44.000 km Restgarantie, non-AP) machte ich das Fahrzeug alle paar Tage 1.000 EUR guenstiger, um es schnell loszuwerden.

Dieses Mal werde ich das Fahrzeug in einer 7-Tage-Auktion anbieten, exklusiv hier im TFF. Der Startpreis wird sehr niedrig sein und die 7 Tage sollten ausreichend Zeit fuer Probefahrten fuer Interessenten bieten. Der Hoechstbietende am Ende der 7 Tage erhaelt den Zuschlag.

Deswegen die Ankuendigung, um euch Gelegenheit zu geben, diesem Thread zu folgen und eventuell ein Schnaeppchen zu machen.

Ein paar Basics vorab. Fotos und Details folgen dann am 03.06.

• Tesla Model S 85 mit AP1, EZ 12/2014
  • 19" Standard-Felgen
  • Dark Blue (das alte blau, fast schwarz)
  • Heller Dachhimmel
  • Piano-Lack
  • Tech-Paket
  • Doppellader (22 kW)
  • Supercharging kostenlos, auf Lebenszeit des Fahrzeuges inbegriffen

km-Stand: 197.000 km (wird noch gefahren)

https://turo.com/us/en/car-rental/germany/frankfurt-am-main/tesla/model-s/656070

Bis dann,
Markus

3 „Gefällt mir“

Da wird der erste mit 500€ aber echt ein gutes Schnäppchen machen. Da wartet doch keiner freiwillig darauf, am Zeiten Tag 1.ooo€zahlen zu müssen… :rofl::stuck_out_tongue_winking_eye::kissing_heart:

Versteh die Idee und bin gespannt.

Habe das genauso verstanden, oder startet der Verkäufer sogar mit 0 EUR an? :wink:

@Univ: schreib doch schonmal, wo wir am 3.6. mit einer Hand voll Dollar stehen sollen, dann brauchst du nur nen Espresso trinken und kannst wieder los. :wink:

2 „Gefällt mir“

Frankfurt am Main waere das. :grinning:

Und wenn einer dir heute zusagt, bekommt er das Auto dann 4.000€ günstiger (weil acht Tage vorher)? :joy:

2 „Gefällt mir“

3500 EUR guenstiger als der Startpreis nach 7 Tagen, ja. :smiley:

Für 10.000€ nehm ich es :smiley:

Das wäre dann doch etwas optimistisch, liegt das derzeit günstiges im Forum inserierte Model S85 doch bei glatten 25.000€. :wink:

AP1… zehnzeichen

Interesse… der Startpreis wird noch nicht verraten?

Derartige Anzeigen sind hier zulässig und gewünscht…Wow.

Ein Preisangabe wäre ne Idee, sooo sage ich nur toi toi toi

Wenn ich hier mitbiete, bringt mich meine Frau um. Andererseits ein Model S…

MfG stahlone

10500 von mir.

Weiteres per pn

So, Leute, eine Planaenderung. Mein Vorhaben, das Auto jeden Tag 500 EUR teurer zu machen, war nicht so 100%ig durchdacht und waere am Ende zu meinem finanziellen Nachteil gewesen. Manchmal bin ich nicht so klug. :-D. Machen wir es anders: Am 03.06. startet in diesem Thread eine 7-Tages-Auktion fuer das Auto, mit einem sehr geringen Startpreis. Der Hoechstbietende nach 7 Tagen erhaelt den Zuschlag und es kann in 100-EUR-Schritten erhoeht werden. Ich nehme mir die 7 Tage Zeit und somit wird der Markt (zumindest der TFF-Markt) den angemessenen Preis selbst bestimmen. Der Vorteil fuer die Interessenten ist, dass die 7 Tage ausreichend Zeit fuer Probefahrten bieten. Es muss also niemand am 03.06. das Auto blind kaufen wie es bei der urspruenglich angekuendigten Variante wahrscheinlich der Fall gewesen waere.

Ich hoffe ihr seid nicht boese. Dann bis Ueberuebermorgen in diesem Thread.

7 „Gefällt mir“

Hallo, da bin ich wieder. Es ist der 3.6.

Leider habe ich „schlechte“ News: Das Auto wurde gestern im Bekanntenkreis verkauft.

Also viel Laerm um Nichts hier. Tut mir leid fuer die Threadabonnenten.

Ich habe es fuer 32.000 EUR verkauft. Was denkt ihr ueber den Preis?

Damit nicht alle leer ausgehen habe ich soeben 100 EUR ans TFF transferiert. Kommt dann dem Forum zugute und somit indirekt uns allen.

Gruss
Markus

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Unterstützung des TFF Forums!

2 „Gefällt mir“

Weil verkauft, schließe ich.