mat3o
15. Oktober 2023 um 18:52
1
Tesla Model 3 Hinterradantrieb
60 kWh LFP Akku
Abnehmbare Anhängerkupplung (unbenutzt)
Ultraschallsensoren
AMD Ryzen Prozessor
CarPlay und Android Auto über Webbrowser
Wärmepumpe
Sitzheizung vorne und hinten
Lenkradheizung
Doppelverglasung
Ambientebeleuchtung (per App steuerbar)
getönte Seiten- und Heckscheibe
Carbon Spoiler (original von Tesla)
zu >90% AC (langsam) geladen
Erstzulassung: 10/2022
Kilometerstand: ca. 35.000 km
Angezeigte Reichweite bei 100% SoC beträgt 427 km
originale Fußmatten und Radkappen vorhanden (unbenutzt)
2x Schlüsselkarte, 7,5m Typ2 Kabel und Ladeziegel sind ebenfalls dabei
Laufleistung wird sich noch ändern, weil Fahrzeug noch gefahren wird.
Meine Preisvorstellung liegt bei 36.000€.
Das Fahrzeug befindet sich in Mannheim.
Privatverkauf
2 „Gefällt mir“
mat3o
18. November 2023 um 12:37
2
Ein kleines Update:
Preis: 35.500€
Laufleistung: 35.500 km
ist dasModel 2023 besser als das 2024 Model?
mat3o
19. November 2023 um 14:50
5
Beide haben Vor- und Nachteile.
2023 Model hat noch Blinkerhebel, Ultraschallsensoren und Matrix-Scheinwerfer.
Außerdem ist die Höchstgeschwindigkeit etwas höher
2024 Model ist etwas leiser im Innenraum und hat Sitzbelüftung und den Bildschirm für Passagiere im Fond.
Optik ist natürlich Geschmacksache.
U.R
20. November 2023 um 09:56
6
mat3o:
Ultraschallsensoren
2023er haben bereits keine Ultraschallsensoren mehr.
Die sind im Oktober 2022 entfallen.
Seither gibt’s das VO Gebastel
1 „Gefällt mir“
mat3o
20. November 2023 um 22:10
7
Ja, gut.
Meiner ist Erstzulassung 19.10.2022 und hat noch die Ultraschallsensoren verbaut.
Ist wohl einer der letzten mit USS.
VO funktioniert (noch) nicht gut.
Vielleicht in 2 Wochen
1 „Gefällt mir“