[Biete] Tesla Model 3 LR RWD 06/19 Full Optional + 8-Fach

Liebe Forenfreunde

Da ich nach rund vier Jahren (vorerst) das Abenteuer Tesla beenden werde, suche ich ein liebevolles neues Zuhause für mein 2019er Model 3 LR RWD in Solid Black. Der Wagen ist rund 56’500km gelaufen und hat alle Optionen, die der Konfigurator so hergibt an Bord: Weisses Interieur, 19" Sportfelgen, 18" Aero-Felgen + Caps, FSD und die AHK. Die erste Inverkehrsetzung ist der 27.06.2019, die Garantie könnte noch verlängert werden (Anschlussgarantie) und die Akku/Drive-Unit-Garantie läuft bis 06.2027.

WLTP-Reichweite dieser Variante beträgt 600km. Im realen Betrieb komme ich mit einer „Vollladung“ im gemischten Verkehr zwischen 420 und 450km weit. Untermotorisiert fühlt man sich trotz „nur“ einem Motor definitiv auch nicht, der Standardsprint ist in in 5.3 Sekunden absolviert. Die Akku-Degradation liegt gemäss Tessie bei ca. 2.7%.

Preislich habe ich mir 34’500 Franken vorgestellt, realistische Gegenangebote höre ich mir aber gerne an.

Sobald das Wetter mitspielt und es mal nicht regnet, lade ich ASAP auch noch Fotos von dem guten Stück hoch :). Probefahrten bzw. eine Besichtigung können gerne via PN mit mir vereinbart werden. Für andere Fragen habe ich selbstverständlich ebenfalls ein offenes Ohr.

Sodala. Endlich habe heute eine Halbe Stunde vernünftiges Wetter erwischt :wink:

Ist aktuell nicht zum Aushalten, wie oft es schüttet. Wer noch mehr Bilder möchte, kann sich gerne direkt bei mir melden.