Zum Verkauf steht mein Tesla Model 3 Long Range Allrad Baujahr 03/2021 mit FSD(Full Self Driving) und Anhängerkupplung. VB 28.500 Euro
Das Fahrzeug ist für diesen Kilometerstand(138.000 Kilometer) in einem sehr gutem Zustand. Nichts ist zerkratzt, abgegriffen oder dergleichen.
Der Akku hat eine Restkapazität von 95%.
Die Kapazität wurde belegbar bei 133.000km ausgelesen.
Das Auto besitzt eine Vollausstattung, welche eine Anhängerkupplung(1.300€ Aufpreis) und FSD beinhaltet (7.500€ Aufpreis). Zudem hat es bereits eine Wärmepumpe, welche es sehr effizient macht.
Das Fahrzeug besitzt Ultraschallsensoren, wodurch alle Funkionen des FSD’s zur Verfügung stehen, wie zum Beispiel Automatisches einparken und die Herbeirufen Funktion. Die neueren Teslas ohne Ultraschallsensoren haben diese Funktionen leider nicht mehr.
Seit einer der letzten Updates hat der Wagen auch Matrix LED Scheinwerfer.
Die hinteren Scheiben sind getönt und der Lack Keramikversiegelt.
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann probegefahren werden.
Der Neupreis für das Auto betrug 61.420€.
Tesla Garantie auf Akku und Antriebsstrang bis März 2029.
Garagenfahrzeug,Unfallfrei, Nichtraucher Auto, 2 Vorbesitzer, Fahrzeugbrief ist vorhanden. TÜV 02/2026. Telefonnummer: 01783133780
Nach neuem EU-Recht muss ich als privater Verkäufer darauf hinweisen, dass ich keine Garantie und Gewährleistung übernehmen kann. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.