[Biete] Tesla Model 3 - KW V3 Fahrwerk

Hallo zusammen…

Ich habe im November bei Reifen Reber ein KW V3 Fahrwerk in mein Model 3 einbauen lassen. für mich ein unterschied wie Tag und Nacht, ich fahre es mit der komfortablen Einstellung und bin höchst zufrieden damit. Da das Model 3 aber nicht mehr zu unserer Familiären Situation passt möchte ich demnächst das Model 3 Verkaufen und auf das Y warten. Hier hat sich gezeigt das sich beim Ankauf niemand für das Fahrwerk interessiert.

Ich würde daher gerne mein ca 4 Monate altes KW Fahrwerk anbieten wollen. Plan ist das ich es wieder bei Reber gegen das Originale Austauschen lasse, OVP und Zubehör ist natürlich alles noch vorhanden.

Sollte jemand Interesse haben, schreibt mir gerne eine PN mit eurem Angebot.
Neupreis mit Einbau war 2760,50Euro …

Liebe Grüße,
Max

naja, die erste Frage ist vermutlich was der Einbau dann kostet wenn man das Fahrwerk mitbringt. @reifenreber.de :wink:

Die zweite Frage ist, wo ist das Fahrwerk denn derzeit? Versand ist sicherlich nicht ganz günstig … Wird ja schwer sein das Zeug oder?

Ist in Augsburg, Versand würde ich Organisieren

1 „Gefällt mir“

dritte Frage : RWD oder AWD ? zumindest auf der Reber Homepage gibt’s da beide Varianten, ich weiß aber nicht ob das nur den Einbau betrifft oder ob das ein anderes Fahrwerk ist.

mein Fahrzeug ist LR AWD

1 „Gefällt mir“

vielleicht kann man bei den Rebers ja ein Kombi Deal machen, dein Umbau zurück auf orig. und der potentielle Käufer lässt gleichzeitig das V3 einbauen. Wäre ja irgendwie zeitlich sinnvoll, und sollte irgendwie eine Schraube oder was getauscht werden müssen, wäre das dort sicher kein Problem.

Ich überleg’s mir mal, an sich hätte ich schon Bock … aber derzeit is „mal nebenher“ nicht so einfach …

Is it still available?

Yes still available

Das fände ich zwar sehr interessant, hatte aber sorgen, dass es durch die Tieferlegung ein Problem fuer mich mit der Anhaengerkupplung gibt. Selbst in der hoechsten Stufe waren es ja ein paar CM weniger oder nicht ?

Habe auch das Fahrwerk mit Hänger im Betrieb und keine Probleme… die 1-2cm machen hier keinen großen Unterschied;)

Hallo zusammen… es zeichnet sich ab das das Auto ohne Fahrwerk verkauft werden soll, daher hier nochmal eine Aktualisierung…

Meine Preisvorstellung ist 1800Euro, versicherter Versand geht auf mich. Nach Rücksprache mit Reifen Reber währe ein Einbau für 380Euro möglich, incl. Vermessung zuzüglich evtl. TÜV gebühren.

Grüße aus Augsburg!

Verkauft, außerhalb des Forums! Vielen Dank