[Biete] Tesla Model 3 Aero Felgen 2021 *NEU* Refresh Komplettradsatz

Ich habe mein Model 3 am 04.12.20 abgeholt.
3 Tage später wurden die Räder demontiert und gegen 20" Felgen ersetzt.
Der Komplettradsatz hat keine Beschädigungen, Kratzer oder sonstiges.

Reifen: Michelin Pilot Sport4
235/45 ZR18
RDKS (Funk)
200km Laufleistung

Preis: 1.500,00 Festpreis


Wo kann man sie abholen?
Du meinst die Bluetooth Sensoren, oder?

Die Räder kann man sich in 23867 Sülfeld ansehen/abholen.
Nein es sind die Funksensoren verbaut, kein BLE.

Habe meinen auch am 4.12. abgeholt und habe die BLE.
Hast du einen SR aus China?

Nein, ich hatte auch die BLE verbaut aber ich wollte die alten Performance Felgen drauf haben und da waren Funksensoren verbaut. Also wurden diese getauscht.

Dann bin ich raus!

So, der Frühling steht vor der Tür und die Räder wollen nicht mehr in der Garage liegen bleiben.

Bei mir ist es genauso (16.12.20 Abholung und von SR+ MIC bzw. LRW…), da direkt auf New Aero Felgen umgestiegen nach Abholung. Realistisch sind m.E. 400 Euro/ Stück also ergo 1.500 Euro :crazy_face: inkl. der ebenfalls einwandfreien Aero Radkappen und als Goody Original Nabenkappen mit Tesla Logo. Schaut mal nach was alleine die Michelin Pilot 4 kosten. Gerne PN an mich. Selbstabholung wäre bei mir 71332 Waiblingen.

1 „Gefällt mir“

Update:

Ich könnte die Räder im Bereich Norddeutscher Raum entlang der A7 bis Kassel auch persönlich vorbei bringen.