[Biete] Tesla Ladekabel

Tesla Ladekabel 5m mit Druckknopf zum öffnen der Ladeklappe.
Habe mir bei stark in Strom eine Wallbox gekauft aber leider mit einem Kabel das bei mir zu kurz war. Das Kabel war fest mit der Wallbox verbunden.
Für 120,00 € innerhalb Deutschland kostenfrei lieferbar.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mal in den Marktplatz verschoben.

Mit 73 ist man beim Internet vielleicht nicht mehr so ganz fit. Aber einen Menschen durch die Blume so quasi als Betrüger betitelt das ist schon stark.
Ich würde ja einmal den Text richtig lesen. Das Kabel hat nur einen Stecker und das andere Ende war fest in der Wallbox verbaut.

5 „Gefällt mir“

Naja aus deinem Text kann man immer noch nicht genau entziffern was du verkaufen möchtest, da a du von einer Wallbox sprichst und ein festen Kabel das zu kurz war und b Ladekabel mit Knopf für Ladeklappe ?!? Was möchtest du den verkaufen? Das mit dem Auto gelieferte Typ 2 Kabel? Fotos helfen :wink:

er hat das lose ladekabel, welches fix bei der wallbox verbaut ist (normalerweise), demontiert und bietet dieses nun so an…

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man etwas falsch verstehen will, dann muss ich das halt akzeptieren.
Aber damit es eindeutig wird ein Bild in der Anlage.

3 „Gefällt mir“

Das angebotene Kabel ist nicht mehr verfügbar