Ich verkaufe ein HMDI Interface Box von der Firma tesla-upgrade.de . Alle Komponenten sind noch verpackt und ein Montagegutschein für den Einbau liegt noch bei. Ich gebe das Set ab, da das Fahrzeug Model S nun doch kurzfristig verkauft wurde für das neue Model 3. Das Interface ist geeignet zum schauen von Videos auf der MCU.
Preis 650 €
1 „Gefällt mir“
Hallöchen @Sparbine :
Du schreibst:
aber wohl nicht nur das?
Wäre es nicht auch dazu geeignet die MS/MX das lang ersehnte Apple CarPlay/Android Auto mittels ein handelsüblicher USB>HDMI-Adapter beizubringen?
Ich bin kein Speziallist. Das ist eine HMDI Schnittstelle was man daran anschließt ist wohl zweitrangig, ob Handy oder PSP usw.
@Sparbine :
Ich auch nicht - aber wenn’s geht konnte es den Verkaufserfolg fördern.
TESLA monitoring, longterm statistics for personal usage, TESLA statistics, TESLA Fahrtenbuch, TESLA driver's log, ScanMyTesla, ScanMyT3sla
Das ist ein Video wo man die Funktion sieht.
1 „Gefällt mir“
Ist das HDMI Interface noch zu haben? LG
Ja. Ich habe noch ein Set.
Ach Sparbine ist gleich e-mobility driving solutions?
1 „Gefällt mir“
Hallo Sparbine. Was kostet das Set
Der Preis beträgt 650€ für das abgebildete Set.
Passt das Set für ein Tesla s 2015 vorfacelift mit mcu2 ?
Klingt in Ordnung. Wie lässt sich die Kommunikation außerhalb des Forums realisieren?
He Sparbine hasste das HDMI-Interface eigendlich wegbekommen ?? Gruss Cello (Der mit dem Kühlwasser problem. Aber gelöst
Ich habe keine HMDI Schnittstellen mehr, kenne noch einen Händler der welche hat. Aber der Preis liegt da über 800€.
steff91
28. November 2021 um 18:10
16
kauft es doch direkt bei dtp kostet nur 370€ neu direkt aus china inkl. versand zuzüglich steuern