[Biete] Tesla HMDI Interface Box

Ich verkaufe ein HMDI Interface Box von der Firma tesla-upgrade.de. Alle Komponenten sind noch verpackt und ein Montagegutschein für den Einbau liegt noch bei. Ich gebe das Set ab, da das Fahrzeug Model S nun doch kurzfristig verkauft wurde für das neue Model 3. Das Interface ist geeignet zum schauen von Videos auf der MCU.

Preis 650 €

1 „Gefällt mir“

Hallöchen @Sparbine:

Du schreibst:

aber wohl nicht nur das?

Wäre es nicht auch dazu geeignet die MS/MX das lang ersehnte Apple CarPlay/Android Auto mittels ein handelsüblicher USB>HDMI-Adapter beizubringen?

Ich bin kein Speziallist. Das ist eine HMDI Schnittstelle was man daran anschließt ist wohl zweitrangig, ob Handy oder PSP usw.

@Sparbine:

Ich auch nicht - aber wenn’s geht konnte es den Verkaufserfolg fördern.

Das ist ein Video wo man die Funktion sieht.

1 „Gefällt mir“

Ist das HDMI Interface noch zu haben? LG

Ja. Ich habe noch ein Set.

Ach Sparbine ist gleich e-mobility driving solutions?

1 „Gefällt mir“

Hallo Sparbine. Was kostet das Set

Der Preis beträgt 650€ für das abgebildete Set.

Passt das Set für ein Tesla s 2015 vorfacelift mit mcu2 ?

Klingt in Ordnung. Wie lässt sich die Kommunikation außerhalb des Forums realisieren?

Also ich möchte das Set :grinning:

He Sparbine hasste das HDMI-Interface eigendlich wegbekommen ?? Gruss Cello (Der mit dem Kühlwasser problem. Aber gelöst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe keine HMDI Schnittstellen mehr, kenne noch einen Händler der welche hat. Aber der Preis liegt da über 800€.

kauft es doch direkt bei dtp kostet nur 370€ neu direkt aus china inkl. versand zuzüglich steuern