[Verkauft] Tesla 19 Zoll Original Winterkompletträder Model 3 2021 Refresh

Achtung Preisreduzierung! Achtung Preisreduzierung!

Hiermit verkaufe ich 4 neuwertige originale Tesla 19 Zoll Winterkompletträder mit den neuen Bluetooth-Sensoren / BLE-Sensoren für das neue Model 3 2021 / Refresh.

Die Räder waren nur 6 Wochen montiert und sind absolut neuwertig. Ich habe sie heute extra noch versiegelt. Die Winterreifen sind auch noch neuwertig, sind ja lediglich 1000 km in den 6 Wochen gelaufen. Die Tesla Radnabenabdeckungen und die neuen BLE-Sensoren sind natürlich auch inklusive.

Felgen:
Original Tesla Sport-Felgen 19" (19x8.5J ET40) im Refresh Stiletto Design
WHEEL, 19x8.5J ET40, STILETTO REFRESH 1234264-00-A

Reifen:
Pirelli Sottozero 3 235/40R19, Winterreifen mit M+S Kennung und Schneeflocken-Symbol, Extra Load, Profiltiefe 7-8mm

  • Radnabenabdeckungen
    WHEEL CENTER CAP, STILETTO, BLACK 1044234-00-B

  • BLE-Reifendrucksensoren,
    TPMS Wheel Unit, BLE, Silver, with Nut 1490750-00-A

Die Felgen passen auf SR+ , LR und auch auf die Performance Modelle!

Gerne Abholung in 66989 Petersberg oder Übergabe am Supercharger Kaiserslautern.
Bezahlung per Vorkasse (Überweisung) oder bei Abholung (bar).
Versand übernehme ich deutschlandweit gegen Aufpreis auch gern.

Die Winterkompletträder kosten neu bei Tesla 3500,-- Euro.
Hier und jetzt zum Schnäppchenpreis von 2600,-- Euro! als Verhandlungsbasis.

Mehr Bilder gibts es hier:
Gebrauchte Autoteile günstig in Petersberg - Rheinland-Pfalz | eBay Kleinanzeigen20210114_161941|666x500, 75%

!

P.S.: Falls jemand die Räder für ein Pre-Refresh-Modell verwenden möchte, ist das kein Problem.
Dann lasse ich die Sensoren vor dem Versand / Abholung noch kostenlos tauschen.

Falls jemand nur die Felgen (ohne Sensoren, oder mit den alten Sensoren oder den neuen Sensoren) haben möchte, ist das auch kein Problem. Dann lasse ich die Reifen und eventuell die Sensoren demontieren und gehe mit dem Preis für die Felgen entsprechend runter.

Das geht natürlich nur bei Vorauskasse…

1 „Gefällt mir“

Achtung Preisreduzierung! Achtung Preisreduzierung!

Jetzt 2600,-- Euro für den kompletten Radsatz, wahlweise mit den alten oder den neuen Sensoren!

Wenn jemand nur die Felgen für seine Sommerreifen haben will ist das auch kein Problem!

Hi Jürgen, hast du die 19er Sportfelgen noch ? Hätte evtl. Interesse.
Sonnige Grüße Tom

Hallo, ich könnte nur die Winterreifen brauchen.
Wenn Du diese alleine verkaufen möchtest, dann nenne kurz den Preis.
Gruß Peter