[Biete] Roadster-Rarität! "Schneewittchensarg-PEM" (Plexiglasdeckel)

Ein Hingucker, der seines gleichen sucht!

Private Sonderanfertigung/Einzelstück, bestehend aus einem originalen Roadster PEM-Deckel (als Rahmen) kombiniert mit einer geometrisch perfekt angepassten, stabilen Plexiglasscheibe. Den originalen, schwarzen Blechdeckel einfach 1:1 austauschen und fertig! (In ca. 15 Min. erledigt). Lediglich der kleine schwarze Blechdeckel (rechst außen) muss vom eigenen, entfernten Deckel übernommen werden.

Hat mir - und anderen (sogar der Lokalpresse) - jahrelang viel Freude beschert. Ich benötige das ultra seltene Sahnestück nicht mehr.
950,- €.
Zwecks Besichtigung, zu der ich gerne einlade (Raum Paderborn), bleibt der Plexiglasdeckel bis auf Weiteres in meinem Roadster verbaut.

Auch wenn nach meiner Einschätzung keinerlei Gefahren oder techn. Nachteile mit der Benutzung dieses Deckels verbunden sind, weise ich vorsorglich darauf hin, dass dessen Verwendung/Einbau selbstverständlich auf eigene Verantwortung erfolgt!

Abholung/Übergabe bevorzugt. Versand auf Wunsch mit Kostenübernahme und Organisation durch Käufer möglich.

Abgabe von privat, daher keine Garantie oder Rücknahme.

PN angenehm!

3 „Gefällt mir“