[Biete] Personalisierte Tesla Deko-Leuchten

Hallo Fans des elektrischen Antriebs,

vor ca. einem Jahr habe ich mir für meinen Schreibtisch ein Tesla-Leuchtschild entworfen und gefertigt, sowie auch einige Exemplare im Bekanntenkreis verteilt. Jetzt habe ich noch so um die 5 von diesen LED-Sockeln rumliegen und kann privat für euch 'ne Handvoll von diesen Schildern fertigen, gerne personalisiert mit KFZ-Kennzeichen oder Name. Bei Interesse an so einem ollen Staubfänger kontaktiert mich bitte per PM - neue TFFer noch ohne PM antworten einfach hier.

Wie gesagt fertige ich privat und ohne kommerziellen Interessen. Für das Acryl-Material, den LED-Sockel und die Maschinennutzung (ich kann ab und zu auf einen großformatigen Laserschneider zugreifen) würde ich 30 € + Versand (ca. 6 €, ggf. auch Abholung oder Übergabe) nehmen. So ein Schild hat etwa DIN A5 Größe, die LED-Sockel mit Batterie- oder USB-Betrieb können per Taste oder Fernbedienung in verschiedenen Farben leuchten, Farbwechsel ist auch dabei. Wetterfest ist der LED-Sockel nicht.

Ich bin dabei, in meiner begrenzten Freizeit auch größere Sachen für die Garage oder den Carport zu bauen, Ergebnisse werde ich dann hier posten - habt Geduld…

Gruß vom Faxenmacher!

19 „Gefällt mir“

Hallo Faxenmacher, das sieht ganz toll aus :ok_hand:

Ich würde gern eines nehmen und melde mich per PN

Meins ist das blaue und ich bin total zufrieden damit,
wirklich toll :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße,
Sumo

2 „Gefällt mir“

Sehr schön :slight_smile: gefällt mir.

Hast du ein Bild bei dem es neben einem anderen Objekt steht (Monitor, Bierflasche,what ever) damit man die Größe besser einschätzen kann?

MFG Michael

2 „Gefällt mir“

Bierflasche - das neue Maß des SI-Systems! Sehr geil! :smiley: :laughing:

5 „Gefällt mir“

Morgen stelle ich mal 'n Milchkarton daneben - Bier ist nicht so mein Ding. Wie gesagt mache ich normalerweise ca. DIN A5. Der LED-Sockel (4 cm hoch) schafft auch ein wenig mehr, vllt. DIN A4, hab’s noch nicht probiert.

Gruß vom Faxenmacher!

2 „Gefällt mir“

Wie versprochen hier ein weiteres Bild mit Größenvergleich anhand eines Briefumschlags „DIN lang“.

Gruß vom Faxenmacher!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Bild!

Machst du sowas auch nach Vorlage des Bestellers oder welche Designs gibt es zur Auswahl? Ich finde solche Sachen total klasse, weil ich selbst eine Zeit lang mit sowas (+ 3D-Druck) experimentiert habe und es leider aus Zeitmangel aufgeben musste.

1 „Gefällt mir“

Wem sagst du das - bei mir ist jede Stunde auch gefühlt nach nur 30 min vorbei :unamused:

Schicke mir dein Design doch einfach mal per PN als Vektor-Datei (SVG, DXF, DWG, evtl. auch AI), dann kann ich was dazu sagen.

Gruß vom Faxenmacher!

1 „Gefällt mir“

Super! Vielen Dank!
Allerdings könnte es noch dauern, bis ich dir meine Vorlage schicke. Rate mal, warum! :wink:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ein Sockel? Gibt es dazu evtl. einen Link für die technischen Daten?

Im Sockel befinden sich ca. 10 RGB LEDs und die dazugehörige Elektronik. Unten ins Batteriefach passen 3 Batterien (AA) rein, oder über den Micro-USB Anschluss schließt du ein handelsübliches UBS-Netzteil an. An der Seite ist noch ein Sensor für die kleine IR-Fernbedienung, Sockel-Durchmesser etwa 10 cm. Gibt’s bei Ebay, Amazon, Ali usw.

Gruß vom Faxenmacher!

Moin, sieht ja super aus. Was davon könnte man denn noch ändern? Oder hast Du die Schilder eh noch nicht „vorgefertigt“?
Konkret ginge es mir um das Kennzeichen, klar das geht, hast Du ja gesagt, und das Parking only…
Gruß und Dank für eine kurze Info

Stefan

1 „Gefällt mir“

Kennzeichen mit oder ohne: geht, inzw. sogar mit der passenden Schriftart.
Parken oder nicht parken: geht
Username, Website, ein Datum, ein anderes Logo: geht.
Anders wie rechteckig: geht.
Nächste Woche produziere ich einige von den Leuchten und stelle dann davon Bilder hier rein.

Gruß vom Faxenmacher!

3 „Gefällt mir“

Die Dinger sehen wirklich schick aus. Ist es richtig, Du kommst aus PI? Wir sind IZ-ler, ich könnte dann ja fast mal rüberschauen :slight_smile:

Bekommst Du da auch ein Firmenlogo drauf?

:zipper_mouth_face:

Schick ihm einfach Deinen Wunsch per PN… :slightly_smiling_face:

Ja, wenn du eine Vector Datei hast.

Ansonsten muß ich jetzt erstmal auf die Bremse treten. Die LED-Sockel sind alle, werde neue bestellen.

Gruß vom Faxenmacher!

Nee, bin aber ab und zu in der Gegend. :wave:

Heute angekommen, tolles Teil! Danke! :slight_smile: