[Biete] original Model 3 Performance Sommerreifen 235/35/20 Pirelli P Zero T0

Ich biete hier die originalen Reifen (ohne Felgen) vom Model 3 Performance(2021) zum Verkauf an.
Ca. 15.000km runter. Bilder bei Bedarf. Ich hatte Winterreifen draufziehen lassen (auf Grund des Bluetooth-Reifendrucksensor-Mangels) und das Fahrzeug ist nun verkauft.

Abholbar in 21720 oder Versand nach Rücksprache.

VB 800€ für alle 4

Gruß mo

Also Angaben wie Marke, Grösse, genaue Profilzustandsangaben sind bei so einem Traumpreis (da 15tkm) aber das Mindeste, oder?

1 „Gefällt mir“

:rofl: :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab mich da stark an ähnlichen Verkaufsbeiträgen orientiert. Und das „Mindeste“ ist doch in „Regeln zur Nutzung des Marktplatzes“ definiert.
Ich zitiere dann auch mal direkt draus „Bitte gebt immer einen Preis im Thread an. Dieser sollte von anderen Usern nicht öffentlich diskutiert werden. Falls Ihr an dem Produkt Interesse habt und über den Preis verhandeln möchtet, schreibt dem Ersteller eine private Nachricht.“

Also bitte an die Regeln halten :slight_smile: und bei Interesse bitte PN

Gruß mo

Naja , es ist nicht böse gemeint vom Kollegen , aber für Leute , die kein M3P fahren , wäre eine Dimensionsangabe sowie der Hersteller nicht schlecht. Meine Vermutung sagt 235/35/20 Pirelli P-Zero mit T0 Kennung , Profiltiefe für diesen Preis sollte man auch noch dazu schreiben.

Er hat dir ja Tipps gegeben, was noch Sinn macht, mit aufzunehmen, wenn du diesen Preis erzielen willst.

Denn z.B. 15.000 runter kann bei einem Performance Modell ALLES heißen, also z.B. auch „Slicks“.

Ich hatte gerade auch Sommerreifen hier im TFF gekauft und mich dabei orientiert. Neu kosten diese Reifen 900 Euro.

Preise werden hier nicht im Thread diskutiert. Egal welche Intention dahinter steht.