[Biete] Österreich, SP85 D Free SuC, Mwst, 700PS, 25k brutto (MwSt ausweisbar)

Wir möchten im Laufe des Jahres gerne unseren S verkaufen.

EZ: 06/2015.
Km Stand:102.000km
Free SuC
Panoramadach
Autopilot
CCS
Winterreifen 19"aero
Farbe: Blue Metallic
Mwst ist ausweisbar

Aktuell ist das Auto im Servicecenter und es werden gerade diverse Verschleißteile bei Achsen, Schräglenker und Querlenkern usw. ausgetauscht.

Preis: 42k netto inkl Winterreifen

Liebe Grüße!
Reinhardt

P.S.: wenn der Preis zu hoch oder zu tief ist, lasst mich das bitte auch wissen

Moin, meinst du mit „netto“, dass es sich um einen Gewerbeverkauf handelt und die MwSt ausweisbar ist?

ja genau. wobei ich wohl angesichts von schlechten Erfahrungen mit Brutto Netto Betrügern den Betrag jedenfalls vorerst brutto verrechnen würde.
liebe Grüße,
Reinhardt

Werden sich sicher noch andere zu Wort melden.
Ich denke, dass trotz der geringen Laufleistung der Preis viel zu hoch angesetzt ist.
Der ist im Juni aus der Garantie, die große DU kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten 50.000-70.000 km, der Akku kann noch ganz gut halten.
Gibt ja noch andere Baustellen bei den pre FL Modellen.

Ich würde Brutto um einiges weniger ansetzen. Natürlich gibt es viele gleichartige, die ähnlich hoch angepriesen werden, den Preis zahlt aber keiner.

Stell mal ein paar Fotos rein.

4 „Gefällt mir“

Hi Carbon, okay das klingt vernünftig. Dann sag ich 38netto. Fotos stell ich nachher rein. Danke fürs Feedback!

1 „Gefällt mir“

und hier noch eins auf Winterreifen

Sorry wegen OT, aber was sind das für Felgen? Die sehen sehr nice aus auf den Winterrädern :+1:

die polarisieren voll. manche lieben sie, manche hassen sie. sind 19"aero von 2013 oder so. sind jedenfalls sehr sparsam.

2 „Gefällt mir“

also ich muss sagen die Interessenslage ist durchaus mau. wenn ich mir einen neuen Y check, ist es eine Option die Inzahlungnahme von Tesla zu probieren?

Probiere es mal aus, meine wahrscheinlich (leider) sehr realistische Einschätzung sind max. 32k EUR brutto.

Probiere es aus. Würde mich echt interessieren, was sie dir anbieten.

Ich schätze zwischen 23.000 und 25.000.

danke für das Feedback. hab jetzt einmal den Preis angepasst und werde euch gerne von dem Tesla Inzahlungnahme dings berichte. schönen Abend all

1 „Gefällt mir“

tatsächlich 23.500€ brutto

Update Preis. 25k brutto (MwSt ausweisbar). 2 Türgriffe sind zu reparieren. Pickerlüberprüfung (TÜF) mach ich im Juli. Winterreifen sind abgefahren.
Liebe Grüße,
Reinhardt

1 „Gefällt mir“

Preis im Titel auch angepasst.

In welchem Zustand sind die Achsen, QL, etc.?

Hi, ist der Wagen noch zu haben? Bitte um Standort, ist der km Stand aktuell?