[Biete] Norwegen spontan. Flugticket für 1. Personen Hamburg nach Tromsø mit Norwegian Air und zurück Tromsø -Hamburg

Hallo, Aufgrund kurzfristiger Planänderungen bietet sich die Chance einen Hin- und Rückflug mit Norwegian Air Hamburg -Tromsø für einen Recht günstigen Preis, 300€+ ca.120€ (1300NOK) für die Namensänderung, von mir zu übernehmen!
Termine:
Hinflug am 23.05.23 ab Hamburg und zurück am 05.06.23.ab Tromsø.
Bei Interesse gerne sofort per PN :smirk:.
Das wäre doch Ideal um ohne weite Anreise z.B. im Mietauto ab Tromsø (vielleicht sogar im Tesla?) entspannt 14 Tage ans Nordkap zu reisen oder generell spontan 2 Wochen Nordnorwegen zu genießen :smirk::sunglasses:
Es ist zu dieser Jahreszeit übrigens schon durchgehend hell, man hat also 24 Stunden/Tag um den Norden zu erleben.

Gepäck schon zugebucht?

Das dürfte schwierig werden, wenn man per OTA die Flüge schon für 214 Euro bekommt.

Immerhin kannst du dir ja die Steuern zurückholen
image

Danke für die Info.
Dein Preisbeispiel ist für hin und zurück?
Oder einfache Strecke?
Die 300€ Sind inklusive Gepäck, also pro Strecke 150€.
Dazu kommen noch die Gebühren für die Namensänderung, 650Nok pro Weg.
Wenn ich den Flug verfallen lasse, wie hole ich mir da Steuern wieder?

@Modell3Thuine Grüße dich!!!
Sag mal kennst du dich mit Norwegen aus? Ist wohl das Land mit dem größten E-Autoanteil!?
Bitte prüfen, ob die Aussage so stimmt (?)
PN mich mal bitte an. Wir haben vor bei dem deutschen Ferien-Immo Anbieter „Piergold“ - auf Norwegen ein Ferienhaus zu erwerben. Und dieses ist exakt bei Tromsö!

Wenn du dich da also bei Tromsö auskennst, dann lass uns bitte quatschen!