[Biete] NEUE Model Y Teile von Tessie Supply etc

Hallo ihr Lieben,

wir haben unsere Model Y Bestellung widerrufen und ich habe noch NEUTEILE in der Garage liegen, die auf einen anderen Besitzer warten.

Wir haben von Tessie-supply:

Model Y Frunkmatte vorne 39€
Model 3/Y Lenkrad Blende schwarz matt 29€
Dual Motor Logo Kofferraum schwarz matt 18€
Abtrennung Kofferraum Model Y 24€
Tesla Logo Motorhaube und Kofferraumdeckel schwarz matt 36€
Schutzfolie Einstiegsleiste Transparent 4 Stück 31€
Ladekantenschutz Trunk 2 teilig schwarz mit Kunststoffrand 50€
Allwettermatten 3D Premium V2 Hochwandig 150€

Amazon:
Jackpads 15€
Kofferraummatte aus PU-Leder wasserdicht Haustier Bezug 125€
Heckablagefach Silikon 40€

593€

Die Preise waren die von mir gezahlten, je mehr ihr mir abnehmt, desto günstiger wird es dann.
Falls ihr was haben möchtet, meldet euch bei mir. Wenn ihr das Komplettpaket haben wollt, finden wir sicher einen fairen Preis. Es ist alles NEU, nie benutzt, nur einmal angeschaut bei ankunft ob es ganz ist. Versand geht auch, müssen wir aber schauen wie es preislich dann klappt. Abholung wäre im Harzkreis. Wenn ihr alles zusammen nehmt, 500€ + Versand.

Ich denke, das ist ein gutes Gesamtpaket fürs MY.

Danke fürs verschieben in den richtigen Bereich.
Meldet euch, schönen Tag noch.
Toni

Aus dem Fahrzeugmarkt in den Marktplatz verschoben.

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch noch das Gitter für die Trennung von Kofferraum und Rücksitzen für Hunde. DIes befestigt man an den Kopfstützen, von der Firma Kleinmetall. Kleinmetall 20300324 Masterline Hundegitter für Tesla Model Y – TierXXL.de

228€ hat dies gekostet. In schwarz. Auch hier, bei Interesse melden. Wenn ihr das Komplettpaket nehmt mit dem Gitter, dann 700€ für alles.

Ich schreibe dir mal!

Hey , was ist denn noch vorhanden?

Mit freundlichen Grüßen

Grüße. Ich warte noch auf Julians Antwort, dann aktualisiere ich die Liste :wink:

Hey Marius, es ist noch alles vorhanden …

Habe dich angeschrieben . Sind die Teile noch verfügbar ?

Hallo. Es ist noch alles vorhanden. Bei Fragen, wie die Teile genau aussehen, einfach die Bezeichnung bei Tessie Supply eingeben.

kann geschlossen werden.