[Biete] neue Michelin Pilot Sport 4 - 235/45 ZR18 98Y - Sommerreifen

Hallo,

biete ein Satz Sommerreifen Michelin Pilot Sport 4 - 235/45 ZR18 98Y die Reifen haben ein Laufleistung von ca. 50km, da nach Abholung sofort auf GJR gewechselt wurde. Preisvorstellung 300 Euro. Abholung in Halle Westfalen oder man macht einen Treffpunkt aus, bin da relativ fexibel.

Gruß Hilfsnavigator

Kleines Preisupdate auf 275 Euro

Sind die Reifen noch verfügbar und sind es die Acoustic Versionen mit Schaumstoff im Reifen?
LG Markus

Die Reifen sind noch verfügbar. Woran erkenne ich denn ob es Acousting Reifen sind?

Gruß,
Heiko

Hallo Heiko. Im Inneren ist ein Acoustic Schaumstoff eingeklebt, wie in diesem Link sichtbar ist:
Michelin Pilot Sport 4 Acoustic Foam 235/45 R18 XL (999.md)
und es sollte am Reifen stehen. Wenn es dieses Modell ist, würde ich sie gerne kaufen. Ich schreibe deshalb zu dieser Zeit zurück, da ich gerade in Corona Quarantäne sitze und nicht wirklich schlafen kann :wink: LG Markus

Hallo Markus,

es sind anscheinend Accousting Reifen. An der Seite vom Reifen, habe ich zwar auf der Schnelle nichts gesehen, aber der Schaumstoff ist in der Mitte vom Reifen. Ich kann auch mal versuchen ein Foto einzustellen.
Wünsche dir noch gute Besserung und einen harmlosen Verlauf.

Gruß,
Heiko

Hallo Heiko. Danke für deine Genesungswünsche, aber den schlimmen Teil (mit 40° Fieber, Husten und Schüttelfrost) habe ich schon hinter mir :wink:
Kannst du die Reifen mittels DHL, Hermes oder ähnliches zu mir senden, da ich rund 1000km von Dir entfernt wohne. Komme natürlich für dein Unkosten und die Transportkosten gerne auf. Gib mir bitte Bescheid, ob es für dich möglich ist. Adress- und Kontodaten tauschen wir dann über eine Private Nachricht aus. LG Markus

Hallo Markus,

ich werde mich mal informieren, wie teuer es dann wird. Der Versand wäre dann nach Österreich?

Gruß,
Heiko

Hallo Markus,

der Versand nach Österreich kostet leider ca. 100 Euro nach meinen Kenntnisstand (Hermes ca. 80Euro Versand plus 20 Euro Verpackung). Ich kann die Reifen versenden wenn du möchtest. Falls du einen günstigeren Versand kennst, gib mir bitte eine Info.

Gruß,
Heiko

Ich habe Dir eine Nachricht gesendet, LG Markus (hoffe ich, da ich sie jetzt nicht mehr finden kann )