[Biete] Model Y SR RWD, Weiß 05/2023, LFP Akku, 20 Zoll Tesla Felgen, 16600km, Ort: KÖLN

Hi zusammen,

ich verkaufe mein Model Y SR RWD, da ich kaum Auto fahre und sich für mich nicht lohnt. Falls ihr nähere Infos zu wollt dann bitte PM.
Hinweis: Das Fahrzeug ist Unfallfrei, jedoch gibt es kleine Schäden. Zum einen an der vorderen rechten Felge (paar Kratzer) und hinten links an der Felge ist die farbe ganz leicht abgeblättert. Am Kofferraum ist eine klitze kleine punktuelle Delle, dieser ist beim Hochfahren des Koferraums im Parkhaus entstanden. Bei Bedarf kann ich die Bilder gerne zukommen lassen.

Details:
PREISVORSTELLUNG: 33000€
KM Stand: 16595
Baujahr: 04/2023
Erstzulassung: 05/2023
Fahrzeughalter: 1 (ich)
Wurde in China gebaut
LFP Akku
Farbe: Weiß
Innenraum: Schwarz
Felgen: Original 20 Zoll Turbinen Felgen von Tesla
Reifenbestückung: Allwetterreifen von Continental (Keine Winter- /Sommerreifen vorhanden, Zustand ist GUT)
Upgrades: Keine
Kein Zubehör

Preisanpassung, Fahrzeug noch zu haben. Anbei noch Bilder von den kleinen Macken, welche ich erwähnt habe.

Da ich es eilig habe, hab ich den Preis nochmal angepasst. 34500€ für einen Top gepflegten Model Y RWD.

Push
Preis auf 34000€ angepasst. Batteriezertifikat ist NICHT vorhanden, kann aber bei bedarf eingeholt werden.

Preis Update auf 33800€ VB.
Das Fahrzeug ist auch auf mobile gelistet, hat aktuell auch viele Interessenten.

Preisupdate auf 33000€

Hab mit der Santander folgendes abgeklärt: Die Fahrzeugpapiere sind nun auf eine Filiale in Köln versandt worden, heißt wir können am selben Tag dort direkt einzahlen zusammen (Ablösesumme), dann die Fahrzeugpapiere erhalten.