[Biete] Model Y Maximale Reichweite, 516 PS, AHK und weitere Extras optional, EZ-28.12.22 47.650€

Biete Tesla Model Y Long Lange Allradantrieb zum Festpreis von 47.650€

516 PS mit optionaler Anhängerkupplung!
Erstzulassung 28.12.2022, kommt mit 19" Zoll Gemini-Felgen mit Sommerreifen und Tesla-Radkappen original verpackt, frei von Kratzern .
Gefahrene Kilometer: 9.624 km.
Unfallfrei, keine Kratzer, wie neu, 1. Hand versteht sich.
Ladekabel mit 220V-Schukostecker dabei, Warndreieck, Erste-Hilfe-Set.

Optionales Zubehör:

Neuwertige und Abnehmbare Anhängerkupplung original Tesa für 1.350€, d.h. das Fahrzeug hat definitiv alle nötigen Anschlüsse mit Strom, Steuerung etc. (Neupreis 1.500€ und bei Telsa aktuell nicht verfügbar https://shop.tesla.com/de_de/product/model-y-anhangerpaket)
Turbinenfelgen 19-20" schützt die ganze Felge 150€
Kofferraumabdeckung gesteppt aus Kunstleder 100€
Geheimfach und Ablagefach für Mittelkonsole 30€
Typ-2 Ladekabel 150€
Panzerschutzglas für den 15" Bildschirm 15€ (noch originalverpackt)

Es handelt sich hierbei übrigens schon um das 2023er Modell mit den neuen „passenden“ Fahrweg von ZF (2022 waren die noch von einen koreanischen Hersteller, da passten die Kugelgelenke von Werk aus nicht, da die Aufnahme schon zu groß war - gibt dazu auch ein paar TTF-Beiträge mit „Fahrwerk poltern“.

Für den Preis schwer, für 49.440€ nach Bafa-Abzug bereits als neu im Bestand. Trotzdem, viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Hochfeste Anhängerkupplung 1.350 € Stahl, Klasse II für Anhängelasten bis zu 1.600 kg
Zwischensumme 56.340 €
Ziel- und Behördengebühr 980 €
Kaufpreis 57.320 €

Einschl. MwSt. von ca. 9.152 €
Einschl. 2.250 € Umweltbonus (netto)
Heute fällig 250 €

Abzgl.: 4.500 € = 52.820 €, sofern das nicht nur für das Standard Model Y gilt.
Hab ihn für 59.320 € gekauft, 10.000€ weniger nach 6 Monaten ist wirklich schwer - was ist letzte Preis? Zubehör und Anhängerkupplung gab´s auch nicht kostenlos - wenn es keiner haben will, biete ich das so im Forum an, ja geht auch.

image

Du meinst diese hier richtig? Dachte Neuwagen aus dem Konfigurator…

1 „Gefällt mir“

Im Bestand sind mehrere Neue Model Y LR mit AHK vorhanden.
Preis incl. Gebühren und abzgl. Händleranteil : 53980€.
Abzüglich 4500€ BAFA macht das 49480€.
Ich vermute daher hat der @Ralfi_W schon recht. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Es ist unerheblich ob du 70 80 oder 90k vor ein paar Monaten bezahlt hast, der aktuelle Marktwert bestimmt den Preis und der ist bei LR Neuwägen ca. 50k und da genug bei Tesla verfügbar sind wird da jeder direkt bei Tesla den Wagen holen.

Denke mit <45.000 wirst den Wagen los.

3 „Gefällt mir“

Hallo, eine ot-frage:
Was ist das für eine kofferraumauskleidung? Und wo hast du die gekauft?
Es sieht aus als wenn die sehr gut passen würde und auch keine Falten wirft

Schau mal hier, (Für Tesla Modell y 2021 2022 2023 2024 Kofferraum matte Heck koffer Liner Cargo Leder Boden polster Teppiche Tablett Schutz Zubehör| | - AliExpress)), gibt es auch in weniger plakativen Steppungen.

Danke für den Link
Das dort angebotene Modell deckt leider die Seiten nicht bis ganz oben ab so wie auf deinem Foto :sleepy:

Ich habe es hier nochmal gefunden bei Amazon:
https://www.amazon.de/HOWWO-Kofferraummatten-Kofferraumwanne-Lederschutzunterlage-Schutzpolster/dp/B09HKNL1L8/ref=d_pd_sbs_sccl_1_10/257-3571570-5299941?pd_rd_w=iElXr&content-id=amzn1.sym.41628bd4-d899-4783-a506-d8de0d1214b9&pf_rd_p=41628bd4-d899-4783-a506-d8de0d1214b9&pf_rd_r=0SZ57FVS9MJNNCGDX92F&pd_rd_wg=Ru5Ur&pd_rd_r=f552d307-614a-4520-abd8-fc7bea12eaef&pd_rd_i=B09HKNL1L8&psc=1

Das sind die Extras:

Felgen gibts hier noch, hatte aber ein paar Wochen Lieferzeit:

Die sehen auch soweit gut aus und passen gut dazu - gibt da ja ein paar TTF-Beiträge dazu.

Keiner Interesse?
Model 3 verkauft…

Reseviert! Preis-UP!-Date - wer mehr bietet, bekommt ihn.

Eigenartiges Verkäuferverhalten.

Du hattest einen Preis von 48.000 stehen.
Dann reservierst Du für jemanden und schreibst gleichzeitig, dass, wenn einer mehr bietet, dieser das Fahrzeug erhält?

Wenn Du als Verkäufer ein Fahrzeug reservierst, würde ich, wenn ich der Reservierende wäre, mir veräppelt vorkommen.
Da muss ein möglicher Kaufinteressenten ja auch damit rechnen, dass Du das Fahrzeug noch 5 Minuten vor Abholung an jemand anderen verkaufst, der mehr bietet.
Kann man machen, sollte aber jedem Interessenten dann bei Dir klar sein.

Entweder Du reservierst, oder lehnst Reservierungen ab.

10 „Gefällt mir“

Der Verkäufer weiß nichts von der Inserierung hier. Bei den öffentlichen Plattformen steht er auch für 50.000€ drin.
Ich denke die Nachfrage im Sommer geht auch wieder hoch - mein Model 3 hab ich ja auch verkauft bekommen, nach 6 Monaten…

Hab das Angebot mal überarbeitet - Reservierung wieder ausgenommen, Händler hat wohl einen anderen gekauft.

Verkauft! Das optionale Equipment wäre zu haben.

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt?! Du hast die AHK behalten?

Kofferraummatte noch da?

zu welchem Preis ist der weggegangen, wenn ich fragen darf?

Ein neuer Thread wäre für den Verkauf wohl besser. Wer soll die noch angebotenen Teile den hier noch finden?

1 „Gefällt mir“