[Biete] Model X P100D aus 05/2019

Plane auf den neuen X Plaid upzugraden und verkaufe daher wohl meinen jetzigen P100D. Weiß aussen und innen mit Karbon, alle Extras an Bord. Belüftete Sitze. EZ am 20. Mai 2019. Jetzt erst ca. 18.400 km. Chrom Delete und inkl. Winterreifen mit Felgen.

Was würdet Ihr da veranschlagen als Preis? Komme da bei mobile und co. nicht wirklich weiter.

Nicht so schnell, kann ich da nur sagen. Das wird frühestens nächstes Jahr etwas…

Das ist mir schon klar. An Automangel werde ich schon nicht sterben :wink:

3 „Gefällt mir“

Wie viele Sitze hat den der X?

Ist ein 7-Sitzer. Dazu ist er auch Keramikversiegelt und wurde immer nur per Hand gewaschen.

Also aktuell werden tatsächlich Model X aus 2019 für ca. 90% unter Neupreis gehandelt, was ja total irre ist… aber wenn es bezahlt wird…

Tendenziell unterliegen hochpreisigere Modele einem etwas höheren Wertverlust, Chromedelete und Versiegelung spielen beim Widerverkaufswert i.d.R. keine Rolle…

Ich würde vom Listenneupreis mal mit 85% anfangen, runter gehen kannst du dann immer noch…

5 stellig verkauft sich jedoch deutlich leichter als 6 stellig… :wink:

Fang halt mal teuer an.
Das ist kein Model X was man jeden Tag bekommt. Ist es schon ein Raven Modell?

Ist noch kein Raven. War einer der letzten Pre-Raven und hat dafür noch die belüfteten Sitze.

Bei 85% von Listenpreis biste aber immer noch locker sechsstellig :wink:

Darum den Hinweis… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Musst du selbst wissen… ist halt so ein ausprobieren… das Problem wenn du immer wieder Preise senkst, denken viel irgendwas stimmt mit der Karre nicht… normalerweise verlieren „normale“ Autos ca. 25% in den ersten beiden Jahren, dann geht der Wertverlust deutlich runter… darum sind 90% krass und 85% aber auch noch hoch…

Aber Normalerweise gilt halt nicht immer, meinen Jimny habe ich für 100% verkauft, nach 3 Jahren, aber der Preis ist erklärbar… meinen Wowa inseriere ich demnächst vielleicht für 110 %… Angebot und Nachfrage regieren den Preis und manchmal erhöhen Hersteller drastisch die Neupreise…

Das hier ist mein X mit den „Winterfelgen“.

2 „Gefällt mir“

Noch zuhaben?

In die richtige Rubrik verschoben.

Model X Raven 15.oookm 12/2020 Raven, FSD, White White. 5-Sitzer.
Alles Original, keine Änderungen.

Steht hier und wäre bereit ihn abzugeben. Man muss mich nur überreden. :slight_smile:

Ja. Konnte es noch nicht übers Herz bringen ihn zu verkaufen :wink: Auf mein neues X Plaid warte ich wohl noch ewig :frowning:

Kann der Thread dann zu wenn Du doch nicht verkaufst?

Ich verkaufe ja. Überbrücke dann die X-lose Zeit mit einem M3P.

Tesla hat mir jetzt ein Inzahlungnahmeangebot von 91.584 Euro unterbreitet. Dazu hätte ich noch einen passenden kompletten Satz Winterreifen + Alufelgen abzugeben. Es scheint mir VHB 95.000 Euro ein sehr fairer Preis zu sein im freien Verkauf. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Abzugeben ab sofort.

Details des Fahrzeugs:

EZ 05/2019, 22.500 km
P100D Ludicrous, weiss und innen auch weiss, chrome delete
Volles Potenzial für autonomes Fahren
Allradantrieb
7-Sitzer
Belüftete und beheizte Sitze
Anhängerkupplung
CCS Adapter dabei
Premium-Upgradepaket
Pearl White Multi-Coat (PPSW)
Performance
Model X Roof
20-Zoll-Felgen Sonic Carbon
GPS-gestützte Homelink-Funktion
100D Ludicrous Performance
Winterpaket
Lenkradheizung
Carbon
Inkl. Schutzmatten Frunk und Kofferrraum