[Biete] Model X 100D | 6 sitze | weißer Innenraum | 38k Km | Enhanced Autopilot

Ich verkaufe mein Model X 100D.
Das Fahrzeug ist 38k Kilometer gelaufen. Unfallfrei!
Es hat die 6 Sitzer Konfiguration mit den 2 Captain Chairs in der 2ten Reihe. Der Innenraum ist Weiß. Das Auto selbst ist in Midnight Silver Metallic von Haus aus lackiert. Wir haben es jedoch in Purple Black Metallic folieren lassen (siehe Bilder), somit ist der Lack auch gut geschützt. Das Auto hat den enhanced Autopilot.

Das Auto wird mir 2 Felgen Sätzen verkauft.
19" Brock B32 Silber mit Winterreifen
22" Tesla Model X ONYX Schwarz mit Sommerreifen

Garantie:

Batterie - Deckung bis 26. April 2027
Antriebseinheit - Deckung bis 26. April 2027
Allgemeine Deckung bis 26. April 2023
Pannenschutz Versicherung bis 26. April 2023

Das Auto hat Recht neue Gummimatten von WeatherTech, es sind alle Ladekabel, Adapter und anderes Zubehör vorhanden.

Aktuell projektzieren die vorder Türen beim öffnen ein das Tesla Logo auf den Boden (T), die original Leuchten sind aber nach wie vor vorhanden und werden mitgeliefert oder vorher zurück eingesetzt falls gewünscht. Desweiteren haben wir die Gummikappen der Bremse und des Strompedals durch hochwertige Metallkappen ausgetauscht. Auch hier sind die original Kappen noch vorhanden und werden mitgeliefert oder bei Wunsch vorher wieder draufgesetzt.

Falls gewünscht entfernen wir die Folie vor der Übergabe, jedoch erst nach abschließen eines Kaufvertrages.

Wir sind ein Nichtraucher Haushalt. Haben 3 kleine Kinder, die sitze waren jedoch immer durch einen Sitzschutz und den Kindersitz geschützt.

Das Auto hat 4 Isofix Sitze, 2te und 3te Reihe.

Preisvorstellung liegt bei 78.888€

Das Auto befindet sich in Hamburg.

3 „Gefällt mir“