Hallo Freunde,
hatte mir die Carbonkappen von RPM Tesla bestellt. Leider musste mehrfach Ersatz nachgeliefert werden, da ich mit der Qualität nicht zufrieden war. Die Kappen haben teilweise feine Kratzer oder Fingerabdrücke bzw. Einschüsse unter dem Klarlack.
Insgesamt beinhaltet das Paket 3 Kappen (2x Beifahrerseite, 1x Fahrerseite).
Das Meiste sieht man wirklich nur bei direkter Sonneneinstrahlung. Die Kappen sind matt carbon. Es gibt ein entsprechendes Video bei Youtube und die Kappen findet ihr auch auf der RPM Seite. Vielleicht will sie jemand lackieren lassen oder ist sogar zufrieden damit. Immerhin ist nur eine der beiden Beifahrerseiten sehr schlimm, sieht man auf dem Bild im Licht - die anderen beiden wären auf jeden Fall so nutzbar, wenn man nicht ganz genau in der Sonne hin schaut.
Die beiden, welche ich nun für mich übrig gelassen habe sind auch nicht 100%, aber wenn man sich die Kosten dann geteilt hat auf jeden Fall ne schöne Sache.
So ein Set kostet mit allem drum und dran bis sie bei euch zu Hause auf dem Tisch liegen rund 250€. Ich werfe einfach mal 100,-€ in den Raum.
Bei Fragen gerne melden. Preisvorschläge per PN.
Grüße
Brian