[Biete] Model S PLAID weiß/weiß 19" FSD

Hallo,

da ich kürzlich vermehrt und erheblich vom Tesla Service enttäuscht wurde möchte ich mein MS wieder abgeben und von Tesla erstmal Abstand nehmen. Auch wenn das Fahrzeug grundsätzlich echt super ist.

EZ 11/22, Abholung war mitte Dezember 22.
Derzeit knapp 10k km gelaufen. Winterreifen auf den Original felgen. Sommerreifen mit 30km Laufleistung gibts es dazu.
Ebenso dazu gibt es einen Dachgepäckträger sowie eine AHK (einmal für 30km mit 750kg Hänger benutzt).
Grundsätzlich keine Mängel vorhanden, außer natürlich das bekannte wummern die ersten km wenn es kalt ist.

Das Fahrzeug war vom „Inverter Problem“ betroffen, in den US Foren gibt es mehr dazu zu lesen. Das wurde im SC behoben.
Das MS hat USS, HW3, FSD, sowie den großen Bildschirm hinten.

Preis: 125.000€
sofort verfügbar, MwSt. ausweisbar.
Im Account sind auch noch knapp 7k Freikilometer am SuC, aber keine Ahnung ob die am Account oder am Fahrzeug hängen.

2 „Gefällt mir“

Hi Kevin, wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Aber die Neupreise haben sich geändert. Du bekommst Bestandsautos schon zu einem tieferen Preis. Nur als Info und nicht böse gemeint

1 „Gefällt mir“

Den eigenen Wagen zu einem Mondpreis anbieten, drum bitten nicht über den Preis zu diskutieren „ Macht mir bitte den Gefallen und lasst aber Kommentare wie der ist immer noch zu teuer etc.“ und woanders schreiben, ist zu teuer, genau mein Humor.

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
neu kostet es derzeit laut Konfigurator der Webseite etwas über 151.000€ (mit Winterreifen, AHK, Dachgepäckträger).
Aber ja, es gibt wohl ein „Bestandsfahrzeug“ für 134k in selber Ausstattung. Das habe ich tatsächlich nicht gesehen gehabt.

Anpassung im ersten Post, das sollte dann mehr als fair und wieder attraktiv sein.

3 „Gefällt mir“

Ich kann deine Entscheidung total verstehen. Auch ich habe meine MS Bestellung storniert, weil Tesla den Begriff Kundenbetreuung sehr falsch versteht. Schade eigentlich nach 5x Tesla, aber es gibt zum Glück genug Alternativen.

Viel Erfolg beim Verkauf! :+1:

4 „Gefällt mir“

Verhandlungen etc. bitte per PN führen.

Regeln zur Nutzung des Marktplatzes