[Biete] Model S / Kompletträder Sommer / Doppelspeiche 19" / Michelin Pilot Sport 4 / Sommerräder / Sommerreifen

Hallo liebe Tesla-Freunde,

fast pünktlich zum Osterhasen biete ich meine Sommerräder für das Model S an (habe das Auto aufgrund temporärer Auswanderung verkaufen müssen).

Auf den Felgen sind 245/45 ZR 19 102V XL Michelin Pilot Sport 4 montiert, allesamt mit DOT 02/21 und ca. 5mm Profiltiefe (siehe Fotos mit Profiltiefenmesser). Die Räder kommen mit Nabenkappen und eingebauten RDS-Sensoren, wobei es sich um die zweite Generation handelt (nicht die chinesischen).

Die Räder laufen rund und die Reifen sind gleichmäßig abgefahren.

Ich habe die Felgen stellenweise aufbereiten lassen. Nichtsdestotrotz weisen sie kleinere Gebrauchsspuren auf.

Selbstabholung in 80802 München oder 84184 Tiefenbach, oder Versand für EUR 120.

Preisvorstellung: EUR 1.100 VB

Fotos siehe in den nächsten Posts – ich habe sämtliche Beschädigungen dokumentiert. (Tipp: Für hochauflösende Ansicht Rechtsklick auf das Foto und „in neuem Tab öffnen“ oder „in neuem Fenster öffnen“ klicken)

Herzliche Grüße
Max


Rad 1





Rad 2



Rad 3




Rad 4


Sind noch zu haben…

Immernoch da!

Falls noch jemand sucht – sind noch zu haben

Immernoch da :see_no_evil:

Letzte Erinnerung für alle, die noch mit Winterreifen unterwegs sind auf ihrem Model S. Ansonsten melde ich mich wieder im April 2024 :wink: